Es geht wenn man nur will.
IMG_20220315_064559.jpgIMG_20220315_064604.jpgIMG_20220315_065421.jpgIMG_20220315_064540.jpg
Ohne Stau und Spaß, aber es spart Geld. Spritmonitor kommt trotzdem bestimmt auf 5,xx l.
Es geht wenn man nur will.
IMG_20220315_064559.jpgIMG_20220315_064604.jpgIMG_20220315_065421.jpgIMG_20220315_064540.jpg
Ohne Stau und Spaß, aber es spart Geld. Spritmonitor kommt trotzdem bestimmt auf 5,xx l.
Nicht dramatisch. Hinter dem LKW pendelt die Anzeige zw den eingefangenen 2.8 und 3.5 l. Der von dir bemerkte hohe Balken bezieht sich auf ein langgezogenes Bergauf Stück am Beginn der AB. (also bergauf beschleunigen)
Aber du hast Recht - eine "betrügerische" Momentaufnahme. 😊
Und was ist nun die Frage? Leute was sind das zur Zeit für Beiträge?
Da wundern sich dann manche, daß keine oder dämliche Antworten kommen.
Nur zum Verständnis: um den Schleifring (die Wickelfeder) zu wechseln muß das Lenkrad ab. Dazu muß der Airbag raus. Und das darf eben nur geschultes Personal. Aber mir soll es egal sein....
Neue Wickelfedern sind normalerweise eingestellt auf Lenkung geradeaus und gesichert. Nach dem Einbau wird ein Blockierelement entfernt und das Lenkrad gerade montiert.
Hast du Sachkundenachweis Airbagsysteme? Falls ja, weißt du die Antwort. Falls nein, darfst du nicht an Airbagsysteme arbeiten. So einfach ist das.
Schiebe einen 3mm Schweißdraht (besser Kunststoffseele) vollständig durch und befestige dein Kabel daran mit Klebeband so, daß ein möglichst stufenloser Übergang entsteht. Dann einfach vorsichtig am Draht ziehen und am Kabel schieben. Ggf etwas Gleitmittel auf das Kabel sprühen.
Möglicherweise musst du vorhandene Steckergehäuse auspinnen und nach dem durchziehen wieder montieren.
Bei original smart Felgen sollte auf der Rückseite ein Hersteller Logo und vor allem eine Smart Teilenummer zu finden sein.
Ich konnte die Felgen auf die Schnelle auch nirgends finden und denke es handelt sich vielleicht um Zubehör mit optischer Ähnlichkeit zu den Prime-Felgen. Aber wirklich Ahnung hab ich nicht.
Im Forum stöbern. Da steht sowas...
Ist doch klar, dass das nicht stimmt. Sieht aber nett aus.
Scheene Katz!
Probiere zunächst einfach ein Zurücksetzen des Media Systems. Drücke dazu 5x hintereinander auf das Häuschen und warte bis alles wieder erscheint.