Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mach dir keine Sorgen wegen der Polung der Spiegelheizung. Dem Heizwiderstand ist es egal, ob der Strom links oder rechts herum durchfließt.
-
Versuche einfach mal : Dachholme raus und wieder rein. Hat angeblich schon mal etwas geholfen.
-
Hab ich mir damals auch gegönnt, allerdings ohne Brabus-Schriftzug. Macht das Wägelchen irgendwie schicker so 'ne Leiste.
-
Natürlich die Lampen vorne und hinten.
-
Ich denke einfach du hast mit der Diagnose Pech gehabt. Leider sind moderne Autos keine alten Käfer mehr, bei denen alles einfach zu reparieren ist.
Vielleicht hilft längeres Batterie- Abklemmen? Unter Umständen lernt er sich selbst neu an?
-
Keine Ahnung. Vielleicht gibt der Ladedrucksensor falsche Werte ans Steuergerät?
Oder der Kat ist zu? Das würde den Abgasstrom blockieren und damit auch den Turbolader "bremsen".
Eine Undichtigkeit im Ladeluftsystem kannst du ausschließen?
Wird wohl ein Fall für die Werkstatt...
-
Leider für meinen schon zu spät. Zu viele Steinschläge in der Front. 🥴
-
An den auf dem Bild zu sehenden Teilen (Antriebswellen, Getriebe-und Motorgehäuse) bringt weder Hohlraumkonservierung noch Unterbodenschutz etwas. An Blechteilen (wobei die neuralgischen Stellen kaum ohne größeren Demontageaufwand zu erreichen sind) würde das schon Sinn machen.
-
Yo-g(h)urt?