Ich habe das mal im SC machen lassen, weil es bezahlt wurde. Der Umbau geht, allerdings wurde ein neues Ventil verbaut. Macht ja auch Sinn.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das mit der Temperaturschwäche fällt mir zur Zeit auch auf. Liegt wohl am fehlenden Hubraum in Verbindung mit Turbo. Wenn dann die Ladeluftkühlung noch schwächelt (wegen hoher Aussentemperaturen) ist das wohl normal.
Das andere Problem ist mir noch nicht aufgefallen...
-
Ich fahre seit 1988 ca. 20000 km/Jahr. Ich wette, wenn es darauf ankommt komme ich in Bedrängung. Ein Fahrsicherheitstraining will ich schon lange machen, am liebsten mit einem baugleichen Auto das mir nicht gehört. Meins ist mir zu Schade um Reifen und Fahrwerksteile mutwillig zu verschleissen.
-
Und die Mutter gegen eine selbstsichernde tauschen, falls noch keine verbaut ist.
-
Ich hatte mal ein Auto (kein smart!) , da hat der Stoßdämpfer gepoltert. Abhilfe: Neuteil. Das könnte auch erklären, warum man es mit 2 Personen nicht hört. Der Dämpfer arbeitet dann in einem leicht veränderten Bewegungsbereich. Ist aber nur Spekulation.
-
Die Seriennummer kannst du dir im Menü deines Smart Media System auslesen und notfalls abschreiben oder abfotografieren.
Dann bei TomTom beim Kauf eintippen-fertig.
-
-
Ich denke es sind zwei völlig andere Radsätze, sonst wäre das in der Tabelle mit aufgeführt.
-
-
Die Restpfütze kann vernachlässigt werden, wen es stört, der macht die Ölwanne ab und eine Motorwäsche von innen. (Ironie aus)