Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meiner ist schon 5 1/2 Jahre, ich vermute immer noch ein Problem des Alters...

-
Da ist ja Platz für noch zwei Weitere unter dem Dach.

-
Interessant. Wie alt ist dein Auto? Könnte nämlich durchaus mit dem Fahrzeugalter >5 Jahre? zusammenhängen. Nur so ein Verdacht...
-
Darum fahren wir smart. Wegen dem Wendekreis.

-
Den Wendekreis eines 453ers bekommt man allerdings nie mit einem Frontkratzer hin...
Ich wüsste da schon eine Lösung, ist nur eine Preisfrage.

Die übergrosse Oberklasse (A7, A8) und diverse Batzenautos (Q7, Q8) gibt es schon mit Hinterachslenkung...
-
Der Smart hat Zukunft, auch beim Anwohnerparkausweis (Modell Tübingen). Der King der City.
Erst wenn er nicht mehr gebaut wird will ihn jeder haben. ?
-
Die Reifen sind ja cool. Haben will...
-
TomTom behauptet der Autohändler könne helfen. Meiner Meinung nach blockiert TT den Versand der Meldungen bewusst, um im Streit mit Daimler die Kunden auf Daimler/smart zu hetzen. Nach dem Motto "Ihr habt das angerichtet, badet es aus".
Wenn du in den Einstellungen für TomTom Dienste/ Live Services suchst und der Datenübertragung widersprichst (alternativ beim Systemstart (schwarzer Hinweisbildschirm) auf Nein klicken) gehen keine Dienste mehr, aber dafür bekommst du Verkehrsmeldungen über TMC/RDS.
Besser als das gelbe Dreieck und mal ehrlich : Wer braucht schon den Wetterbericht im Auto?

-
War da nicht auch mal so ein Typ mit den Felgen?