Der Brabus kam im Sommer 2016. Ich konnte nicht noch 3 Monate warten, sonst wäre es einer geworden... ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
In gewisser Weise hast du Recht. Der Unterschied beim Lack: Wasserlack vs Lösungsmittellack und geringere Schichtdicke. Beim Blech ist es vermutlich eine geringere Materialstärke. Verkauft wird das mit Umwelt und Gewichtsersparnis, in Wahrheit geht es um Gewinn.
Weil der Unterbau härter ist, kann man bei der Aussenhaut sparen.Ist aber in der ganzen Branche so.
Und es wird nicht mehr besser...
-
Meiner hat nach 83tkm immer noch die erste Scheibe. Meistens ist es einfach Pech...
-
Leder ist ein Naturprodukt und dehnt sich. Eine gewisse Faltenbildung ist völlig normal.

-
Kleiner Tipp: Falls jemand TomTom Gutscheine zum Geburtstag (von TomTom per Email) bekommt, unbedingt speichern.
Habe soeben (31.8.2021) meine Live-Dienste mit einem 20%-Geburtstagsgutschein von 2020 verlängert, der lt. Angabe in der Email am 31.1.2021
abläuft.
Da sind echte Softwareexperten am Werk. 
Ersparnis 11€ und ein paar Zerquetschte.
-
Wenn sich die SH von selbst einschaltet, ist bestimmt irgendwo ein Kabel durchgescheuert und schließt den Stromkreis. Sollte man sehen können. Oder eben der Schalter...
-
Weiß jemand wie der Smart ED/EQ sich gegen dem 0.9 Turbo schlägt?
0-100 ist der Verbrenner ja im Vorteil aber wie sieht es beispielsweise bis 50 aus?
Was nutzt dir diese Angabe? Der Trend beim Ampelstart geht heute scheinbar in Richtung: " keinesfalls bis zur nächsten Ampel die 50km/h zu erreichen." Zumindest kommt es mir so vor. Nach dem Überqueren einer 4-spurigen Kreuzung hat es der Vordermann/-Frau doch fast schon auf 30km/h geschafft. ?Nimmt man dann noch Smartphone Ablenkung und Start-Stop-Verzögerung dazu, kommt nur noch die Hälfte der möglichen Fahrzeuge über die Ampel. Das fördert Staus heute.
-
Sieht nett aus, aber ich hätte zumindest das Sternbild "großer Wagen" erwartet.

-
Versuche mal:
Screenshot_20210821_192456_com.daimler.smart.guides.android.jpg
Mit einer Taschenlampe reinschauen, ob dahinter Schrauben zu sehen sind. Falls ja, Radhausschale vorne lösen und Blinker rausschrauben.
Ich hab es noch nicht gemacht, daher nur die vage Beschreibung.
-
Panzertape? Auch als Gaffertape bekannt. Klebt am Himmel innen oder am Blechdach. Oder eine Heißklebespur ziehen. Wie original.