Beiträge von Blue
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Genauso ist es. Bei mir seit einigen Jahren immer ohne Anmerkung durch die Hauptuntersuchung gekommen.
Ein Dankeschön an Plontine.
Top Steuergerät und Hilfe beim Codieren.
-
So, heute von TomTom diese Nachricht bekommen:
Vielen Dank, dass Sie die Bilder und das Update mit mir geteilt haben.
Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Daimler Live Services in Smart Media Geräte eingestellt hat, was bedeutet, dass TomTom diese nicht mehr unterstützt und Sie keine Bestellungen mehr aufgeben oder Live Services in Smart Media verwenden können.Habe jetzt eine Teilgutschrift veranlasst. Es wird geprüft, wieviel ich zurückerstattet bekomme.
Das war’s mit den Live Diensten.
-
Bei mir funktionieren die Live Dienste seit ca. 3 Monaten nicht mehr. Bin mit TomTom zugange, eine Katastrophe. Erste Antwort war, der Autohersteller ist schuld. Ich soll sich an den wenden. Habe noch ein Ticket bei TomTom geöffnet. Melde mich sobald ich mehr weiß.
-
Wurde bei mir damals auf Garantie getauscht.
Soweit ich weiß, wurde das Lenkgetriebe bei den beschriebenen Problem auf Kulanz getauscht, auch außerhalb der Werksgarantie.
-
Bei einigen funktioniert die Blinkfrequenz nach codieren nicht richtig, dann müssen Wiederstände eingebaut werden.
-
Hallo ich nutze ddt4all V3.0.1 Stable mit der Datenbank aus Post #558, die kommt mir bissi alt vor, welche wäre die aktuellste zuverlässige? Und wo kann ich die finden?
Thanks
never change a running system😉
-
Hallo,
könnte mir bitte jemand schreiben was ich über ddt4all umstellen muss, wenn ich alles Original angeschlossen habe.
Also die Alarmanlage aktivieren.
Danke im voraus.
-
Hat Renault Twingo die Teile nicht?
Wenn ja, sind bei Renault bestimmt günstiger.
-
Mein erster Smart ersetzte einen VW CC 3.6 der nur Probleme machte. Seit dem fahre ich 451 Brabus und 453 Forfour Brabus und die werden lange bleiben🙂