Wurde bei mir damals auf Garantie getauscht.
Soweit ich weiß, wurde das Lenkgetriebe bei den beschriebenen Problem auf Kulanz getauscht, auch außerhalb der Werksgarantie.
Wurde bei mir damals auf Garantie getauscht.
Soweit ich weiß, wurde das Lenkgetriebe bei den beschriebenen Problem auf Kulanz getauscht, auch außerhalb der Werksgarantie.
Bei einigen funktioniert die Blinkfrequenz nach codieren nicht richtig, dann müssen Wiederstände eingebaut werden.
Hallo ich nutze ddt4all V3.0.1 Stable mit der Datenbank aus Post #558, die kommt mir bissi alt vor, welche wäre die aktuellste zuverlässige? Und wo kann ich die finden?
Thanks
never change a running system😉
Hallo,
könnte mir bitte jemand schreiben was ich über ddt4all umstellen muss, wenn ich alles Original angeschlossen habe.
Also die Alarmanlage aktivieren.
Danke im voraus.
Hat Renault Twingo die Teile nicht?
Wenn ja, sind bei Renault bestimmt günstiger.
Mein erster Smart ersetzte einen VW CC 3.6 der nur Probleme machte. Seit dem fahre ich 451 Brabus und 453 Forfour Brabus und die werden lange bleiben🙂
Ist H16, kannst aber Renault LED Nebelscheinwerfer einbauen.
Codiert wird nichts.
Nur Plontine kann dir helfen.
👍
Hallo,
welcher Download- Link ist der aktuellste für DDT4all und Datenbank zu empfehlen?
Hallo Leute, ich brauche ein wenig Hilfe, ich versuche es zu aktivieren, um mir die zuletzt ausgewählte Position des Eco/Sport-Getriebes zu merken.
Das mache ich:
BCM Dtt2000/ FAMMI / FALMMI COMFIG /ECOMODE_PREVIOUS_RESTAR_CF--------FALSE
Selbst wenn ich die Batterie 24 Stunden lang abklemme, bekomme ich keine Wirkung. Was mache ich falsch?
Könntest du mir sagen wofür diese Einstellungen sind.