Beiträge von Blue

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hi,

    kannst du mir schreiben welchen USB Dongle du bestellt hast?

    Danke im Voraus

    Ja genau so wie beschrieben. Bei mir wurde gezielt repariert, nicht wie beim andre28e. Den Fehler kannte meine Werkstatt aber nicht. Keine Erfahrung gehabt.

    Übrigens, meiner ist ein Forfour Xclusive Brabus aus Ende 2018.

    So wie es aussieht ist es die Bedieneinheit oder das Modul. Der Freundliche wird Dir das schon sagen. Durch Diskussionen hier wirst du es sonst nicht erfahren ?

    Scheint ein verbreitetes Problem zu sein.
    Ich würde ein Kulanzantrag stellen bzw. Maastricht anschreiben. Dass der Fehler mehrmals im Forum diskutiert wurde, würde ich auch erwähnen. Probier es einfach, kostet nichts. Hatte sowas mal bei VW. Kulanzantrag wurde beim ersten Mal abgelehnt, nachdem der Servicemitarbeiter einen zweiten gestellt hat, mit Vermerk, dass der Kunde in einem Forum über diesen Fehler sich informiert hat, wurden 30% übernommen und die Reparatur wer sehr teuer. Schreib auf jeden Fall was es war.

    Das Problem hatte ich auch mal. Den Smart habe ich nicht mehr. Dort wurde das Navi wegen Defekt ausgetauscht. Bei TomTom wurde die falsche Seriennummer zugewiesen. Übrigens Westeuropa Karte funktioniert aktuell auch bei mir. Es muß nicht die komplette Europakarte gekauft werden.

    Versuche es mal mit einem anderen Rechner.

    Unglaublich, hoffentlich funktioniert es auch jetzt.

    In den großen Ketten wird heutzutage leider so gearbeitet. Egal wo man anruft, immer alle beschäftigt oder gerade nicht am Platz. Wir rufen zurück ??

    Da war mein Freundlicher etwas schneller mit der Reparatur aber was tel. angeht ist es eine Katastrophe.