Die Nasen sind die 2 Kontakte am LED Sockel. 1 davon muss Du wegschleifen.
Beiträge von Blue
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das mit Brabus auf dem Smart Media System würde mich auch interessieren ob es funktioniert und wenn ja, dann wie 🧐
Sollte das jemand gemacht haben, bitte melden.
-
Siehe Link.
Wichtiges beim Räderwechsel | Drehmoment TabelleBei jedem Wechsel auf Sommer- oder Winterräder ist der richtige Sitz der Radschrauben/-Muttern zu gewährleisten. Um ein sachgemäßes Anziehen von Radmuttern…www.reifen-felgen.de -
Löse und ziehe neu an. Wenn zu fest angezogen wird längen sich meistens die Radbolzen bis sie abreißen. Normalerweise dürfte an der Alufelge nichts mit 130 Nm passiert sein.
-
Ich ziehe immer mit 120 Nm an.
Bis jetzt keine Probleme.
Ich meine, ist auch bei VAG so, kenne ich von früher.
-
Ich finde das nicht merkwürdig, denn Kufatec verdient damit eine Menge Geld. Da kann man schon erwarten, dass es professionell ist. Die haben wahrscheinlich auch Zugriff auf Originaldaten.
Dagegen ist ddt4all Open Source und kostet nichts. Das Programm ist hervorragend und Plattform-offen. Das nützt aber nur soviel, wie die Datenbank bringt. In meiner 2021er mit über 3000 ECUs ist das Connect nicht drin.
Könntest du mir schreiben wo ich die 3000 ECU‘s herbekomme? Habe nur 1580.
-
Wie viele ECU‘s werden bei dir geladen?
Steht beim öffnen der Software DTT4all.
-
Versuch mal da:
Ihre Smart Werkstatt im Rhein-Kreis Neuss (bei Düsseldorf)Wir sind eine auf Smart-Fahrzeuge spezialisierte Werkstatt. Wir bieten Ihnen fachgerechte Wartung, Reparatur, TÜV/AU zu günstigen Preisen für Ihren Smart.www.clevererundsmarter.com -
Baue das Plontine Steuergerät ein, codiere es und du wirst begeistert sein wie alles reibungslos funktioniert. Die alten Blinker kannst du lackieren oder folieren.
Hatte am Anfang die Kufatec Lösung, die mir aber so nicht gefallen hat. Jetzt ist es wie es sein soll.
Ein Dank an Plontine.
Was dieser Mann da gemacht hat ist einzigartig.
Chapeau Frank.
-
umgestellt?
[BCM 1T4_VS_BCM_DDT2000_SW16_5
Stop Pedal
Configuration
Stop_Lamp_With_LED_CF = TRUE
Ansonsten würde mir noch das einfallen.
Vielleicht brauchen die Rückleuchten Wiederstände ?