Kann mir einer sage was ich alles zum Voll LED Rückleuchten codieren brauchte? Welchen Stecker und Software? Möchte es gerne selbst versuchen.
Oder gibt es einen hier aus Düsseldorf oder auf der anderen Rheinseite Neuss der zufällig codieren kann?
Kann mir einer sage was ich alles zum Voll LED Rückleuchten codieren brauchte? Welchen Stecker und Software? Möchte es gerne selbst versuchen.
Oder gibt es einen hier aus Düsseldorf oder auf der anderen Rheinseite Neuss der zufällig codieren kann?
Am Mac Problemlose Installation. Alles läuft wie früher ? Danke an Daimler Maastricht!;)
Das QuickGPSFix ist für um die Satelliten schneller zu finden.
Für Live Service musst du so weit ich mich erinnern kann die Karte nicht rausnehmen.
Schließe die SD Karte an den Rechner und öffne Smart Media Connect. Alles andere erledigt sich von selbst.
So! Alles erfolgreich aktualisiert. 10.65 ist drauf;)
Ja das muß du;)
Jawohl! TomTom hat den Server wiedergefunden! Unglaublich ?
Hat jemand schon neue Informationen bezüglich Smart Connect?
Bei mir unverändert, mal wird mein Navi kurz angezeigt, springt aber sofort auf die Meldung, Server ausgelastet, nochmal wiederholen. Verbrenner tot, Navi tot ??♂️
TomTom Server immer noch nicht erreichbar. Unglaublich?♂️
Der Sachbearbeiter meine am TEL. dass es nicht bekannt war, dass da Probleme aufgetreten sind.