Beiträge von Blue

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    So, heute hat sich Daimler Maastricht Beschwerdestelle gemeldet.

    Hier der Ausschnitt:


    Hallo Herr .........


    vielen Dank für Ihre Geduld bezüglich dem TOMTOM Update für Ihr Fahrzeug.

    Wir konnten das Thema soweit weiter geben. Das Thema ist auch in die Agenda der nächsten Sitzung aufgenommen.

    Über weitere Schritte werden wir jedoch nicht mehr Informiert, da es sich hier um kein direktes smart EQ Thema handelt.

    Alles weitere sollte später sicherlich von Seiten TOMTOM erfolgen.


    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und erwähnen Sie die Referenznummer:...........


    Mit freundlichen Grüßen,
    .....................

    smart control Services Support


    hoffe, dass TomTom sich endlich bewegt.

    Was haltet Ihr davon?

    Habe heute mich bei Smart Maastricht beschwert. Es wird versucht seitens Mercedes-Benz Customer Assistance Center Maastricht was anzustoßen. Mal schauen was TomTom dazu sagt. Der Fall ist in Bearbeitung und ich werde auf dem laufenden gehalten. Der Sachbearbeiter hatte es auch sehr ernst genommen und wollte Fotos von der Fehlermeldung / Server nicht erreichbar. Das Problem ist bei denen so wie er mir gesagt hat nicht bekannt.

    Bei mir seit Dezember 2020 ohne Funktion.

    Werde Euch auf den laufenden halten.