Ich versuche eine Abkürzung, aber alles Geschriebene wiederhole ich nicht. Und oft lohnt es sich, das große Bild gesehen zu haben.
Für Welcome/Goodbye brauchst du EMM Edison ab Version 15, vorher lässt der Singlebulb-Parameter nicht auf 3 setzen.
Follow Me Home geht offenbar mit allen EMM Edison Versionen.
Meine Erfahrungen damit habe ich gemacht, nachdem die MOPF-LED-Scheinwerfer und -Rückleuchten eingebaut waren. Darüber kann ich berichten.
Für die herkömmlichen H4-Scheinwerfer wird Follow Me Home vermutlich auch funktionieren. Ich habe es nie untersucht.
Da Welcome/Goodbye = 1 nur für Singlebulb = 3 erkennbare Auswirkungen zeigt, und dies für MOPF-LED nötig ist, kann man rückschließen, dass es für H4-Scheinwerfer (Singlebulb = 0 oder 1) nicht funktioniert. Meine Vermutung, ich habe es nie untersucht.
Ergänzung zu Welcome/Goodbye: Das ist eine Besonderheit mit an- und abschwellender Helligkeit. Es gibt Videos in Plontines Anleitung.
Weiterhin existiert eine Art "Ambient" Lichtfunktion des Standlichts. Beim Öffnen der Tür im Stand oder beim Aufschließen beispielsweise wird das vordere Standlicht für rund 3-4 Minuten mit konstanter Helligkeit eingeschaltet.
Mir ist dafür keine Codierung bekannt, mein Fahrzeug hat es werksseitig mitgebracht. Möglicherweise geht Ambient auch nur, wenn man Lichtpaket P25 hat.