Beiträge von SmartDi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich fand das Treffen auch ganz toll, auch wenn ich leider der einzige Teilnehmer mit nem E-Smart war.

    Also liebe Smart ED und EQ Fahrer, traut euch, die "Stinkerfahrer" beißen nicht, die wollen nur spielen :D

    Ich rede da aus Erfahrung :)


    Und nochmal vielen Dank an Roger für die neuen Heckleuchten, die sehen die Stinker meist nach dem Ampelstart,

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken

    Und so richtig zur Geltung kommen diese eh nur an nem E-Smart8o


    Das war mir ein Video wert :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super das Du daran gedacht hast :)

    Nach dem Einbau müssten die noch Codiert werden, richtig?

    Ginge das vor Ort oder sollte ich besser bei dir vorbei kommen?

    Das Wissen und das Equipment dazu fehlt mir :S

    Kannst Du gerne mitbringen, zahle natürlich sofort.

    Hallo Dirk,


    nachladen kannst Du auch in Linden. während des Stammtisches.

    Schau mal im ersten Beitrag ist der Link zur Ladestation. Es sind keine 250m von der "Alten Renate"...

    Danke, habe deinen Link beachtet, sollte allerdings die Station besetzt sein gucke ich dumm aus de Wäsch =O

    In Wetzlar sind mehrere, da sollten die Chancen größer sein.

    Außerdem stehen die Säulen an meiner ehemaligen Spiiburg Kaserne, dann schwelge ich nochmal in Erinnerungen :)

    Bin auch dabei.

    Ob ich es Pünktlich schaffe weiß ich nicht, die A45 ist Freitags Nachmittags proppenvoll

    und werde wohl auch in Wetzlar noch nachladen, sicherheitshalber.


    Falls es doch der Innenbereich werden sollte, ich bin geimpft, ist trotzdem ein negativer Test notwendig?,

    finde keinen Hinweis auf der Webseite.

    Auch bei Nextmove wurde vergangenen Freitag darüber berichtet das der forfour vor dem Aus steht.

    Aber so wirklich definitiv hört sich das auch nicht an.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.