Juni - Stammtisch Linden(Hessen) 18.06.2021

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    da melde Ich mich auch mal an, auf der Homepage von der Renate steht nur was

    von einem Nachweis, da Ich vollkommen durchgeimpft bin, bringe Ich dann mal

    zur Sicherheit meinen Impfpass mit.

  • Hallo Dirk,


    nachladen kannst Du auch in Linden. während des Stammtisches.

    Schau mal im ersten Beitrag ist der Link zur Ladestation. Es sind keine 250m von der "Alten Renate"...

    Danke, habe deinen Link beachtet, sollte allerdings die Station besetzt sein gucke ich dumm aus de Wäsch =O

    In Wetzlar sind mehrere, da sollten die Chancen größer sein.

    Außerdem stehen die Säulen an meiner ehemaligen Spiiburg Kaserne, dann schwelge ich nochmal in Erinnerungen :)

    Schöne Grüße aus dem Siegerland
    Dirk

    Smart EQ Cabrio seit Mai 2020
    Sauber unterwegs mit Greenpeace Energy

    DiVision871

  • Sehr, sehr schade, dass das Rosmarin schließen musste! Das tolle Essen und dieser fantastische Biergarten... Vielleicht findet sich ja trotz der momentan schwierigen Zeiten doch mal wieder jemand, der diese tolle Location wiederbelebt.

    Trotzdem freue ich mich, am Freitag nach Linden zu fahren und nach langer Zeit euch alle nochmal sehen zu können! Setz mich bitte auf die Liste, Roger.

    Und auf der Fahrt aus dem Siegerland nach Linden halte ich auf der A45 auch gerne mal Ausschau nach leergefahrenen Akkus in Smart-Hülle um ggf Mitfahrgelegenheit anbieten zu können. 8o:thumbup:

    Bis Freitag!

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

  • ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 18. Juni ab 18.30 Uhr

    Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"


    Teilnehmer:


    1. cohabit
    2. Angela
    3. Boeri
    4. Conny
    5. Torro
    6. SmartDi
    7. Steffel
    8. 42Alex
    9.
    10.
    .
    .
    .

    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

  • ....

    Und auf der Fahrt aus dem Siegerland nach Linden halte ich auf der A45 auch gerne mal Ausschau nach leergefahrenen Akkus in Smart-Hülle um ggf Mitfahrgelegenheit anbieten zu können. 8o:thumbup:

    Bis Freitag!

    Ja ja die Sejerlänner, deren Hilfsbereitschaft ist einmalig und umwerfend :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Siegerland
    Dirk

    Smart EQ Cabrio seit Mai 2020
    Sauber unterwegs mit Greenpeace Energy

    DiVision871

  • Super das Du daran gedacht hast :)

    Nach dem Einbau müssten die noch Codiert werden, richtig?

    Ginge das vor Ort oder sollte ich besser bei dir vorbei kommen?

    Das Wissen und das Equipment dazu fehlt mir :S

    Kannst Du gerne mitbringen, zahle natürlich sofort.

    Schöne Grüße aus dem Siegerland
    Dirk

    Smart EQ Cabrio seit Mai 2020
    Sauber unterwegs mit Greenpeace Energy

    DiVision871