Juni - Stammtisch Linden(Hessen) 18.06.2021

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Blackred :Theo mein Name.:D

    Ne ernsthaft, ich bin ja Mitglied in einem US-Car Club (Einer der Ersten seit 1997) da stellen wir jährlich normalerweise

    eine Saisoneröffnung und ein Treffen auf die Beine.

    Durch die Seuche natürlich am Allerwertesten, so ein Event durchzuführen.

    Aber in "normalen Zeiten" könnte ich mir das durchaus auch für Smartfans vorstellen. Irgendwann ist der Corona-Scheiss ja mal durch...

    Müsste man mal durchspielen. Hambach ist ja nicht mehr und ich schwöre soviele "Ausfälle" wie auf unseren US-Car-Treffen gabs da auch nicht!:P

    Gemütlich ein Paar Donuts drehen, Benzingespräche und morgens über einen Haufen Jackie-Pullen stolpern macht das Leben lebenswert!:)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Hallo,


    wegen diesem Corona-Scheiß, aber vor Allem wegen meinen körperlichen Gebrechen, konnte ich an dem Stammtisch nicht teilnehmen.....aber irgendwann ist dieser Corona-Scheiß sicher vorbei, dann werde ich eine Teilnahme versuchen.......es wird schon gehen..........und darauf freue ich mich!:thumbsup:

  • Harald, Du bist jeder Zeit willkommen und es bleibt die Entscheidung jedes Einzelnen wann und mit welchen Bedenken er diese Treffen besucht:!:Ich hoffe das ist Dir klar.


    Wir habe uns gemäß der gesetzlichen Bedingungen bzw. Empfehlungen getroffen und jeder ist das Risiko eingegangen zu dem er bereit war. Ich verstehe Dich sehr gut! Auch Angela und ich haben im Vorfeld viele Überlegungen über Zeitpunkt, Bedingungen und Risiken angestellt. Ich denke das war bei allen Teilnehmern so.


    Das Willkommen gilt übrigens für jeden, den unseren Stammtisch gerne besuchen möchte. Dazu muss er/ sie/ divers nicht einmal aktuell einen Smart fahren. Interesse, Freude oder Zuneigung an bzw. zu diesen Fahrzeugen genügen völlig, Ex-Smart-Fahrer und Fahrerinnen eingeschlossen. Natürlich sind auch Partner und Freunde willkommen!


    Wir können nur durch Disziplin und Vorsorge versuchen die Verbreitung der neuen Delta-Variante zu verzögern. Aufhalten lässt sich diese Mutante wohl nicht.


    In diesem Sinne: "Durchhalten und möglichst gesund bleiben:!:"

  • Da mir die 800+ km mit dem Smart etwas weits sind für zwei Tage

    Haha! Gefunden, aus 2017!:thumbsup:

    Aber wie auch immer, vielleicht passt es mal.:)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D