Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Meine Düsen haben stets funktioniert. Und ich bin täglich Autobahn mit dementsprechenden Streusalzaufkommen gefahren und hab sie daher auch oft benutzen müssen. Keine Ahnung ob sie beim 44 anders sind.
    @Blackred: Düsen am Arm bekommst du auch beim Stern, aber die werden wahrscheinlich ein Vermögen kosten ||

Ich habe vor zwei Wochen ca. 60 Euro bezahlt, um mir eine Felgen-/Reifenkombination eintragen zu lassen für die es kein Gutachten gab. Ich hatte jedoch ein Vergleichsgutachten einer Felge, die die gleiche Größe und Einpresstiefe hatte. Das ist auf jeden Fall hilfreich. Eine geling Garantie gibt's aber nicht ;) Das kommt auf die Prüfstelle und den Prüfer an sich an, also hin und nachfragen. Am besten mit dem Prüfer persönlich absprechen bevor du kaufst, wobei selbst das dir keine 100%tige Sicherheit bringt. Kommst du zum tatsächlichen Termin kann es auch heißen was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Ich war beim Tüv Rheinland. Das Forum kann dir da nicht wirklich eine Hilfe sein, versuch macht kluch :thumbup:

Solche Lieferengpässe kenne ich garnicht. Das wundert mich echt sehr :huh:
    Ob es da wohl eine Änderung am Teil selbst gibt und diese noch nicht fertig ist und daher quasi ein „Bestellstopp“ ?(

Auf jeden Fall sehr verwunderlich. Wenn dem so sei, hoffentlich brauchen die nicht so lang wie für eine neue Motorsoftware für den 90Psler... :|

Nein, ich will euch keine Angst machen. Aber bei einem Teil wie nem Turbo so lange Wartezeit, das finde ich äußerst verwunderlich.

:love: Schicker Kombi, herzlichen Glückwunsch.
    Meiner ist nun seit drei Tagen in neuen Händen, so ganz hab ich das noch nicht verschmerzt ;(
    Aber für dich freue ich mich, grade den exklusiv finde ich toll. Ihr werdet bestimmt viel Spaß zusammen haben :thumbup:

...auch wenn er die Wirtschaftlichkeit nicht außer acht lässt...

Da könnte man tatsächlich eigenen Thread mit 100ten Seiten füllen, aber ein lächeln sei mir auch wenn es OT ist verziehen :D
    Eine der größten Geldverbrennereien der Welt. Es ist eben halt sein Manko, das er (vielleicht noch) völlig unwirtschaftlich arbeitet :D

Meine Rede. Vom 71 PSler hört man so gut wie nix :D , vom ach so hoch gelobten 90er aber ständig. =O

Richtig, wo nix ist kann ja auch nix sein :thumbsup: Das liegt in der Natur der Sache...
    Turboladerprobleme kennt er auch nicht.
    Der Vergleich hinkt und führt natürlich nicht weiter ;)