Wir haben das untere Lenkrad, war wahrscheinlich Bestandteil des sleek style Paketes.
Thomas, kann man die Bilder des Cockpits bei smart abrufen, wüsste jetzt nicht wo? Die Serienvariante würde mich auch mal interessieren.
Habs gefunden
Zum Thema Konfiguration eines 453 Cabrio muss ich sagen, dass natürlich die teurere Variante meist die gefälligere ist, das haben wir ja bei unserem Festdachknubbel gesehen.
Allerdings kommen wir beim angedachten 453 Cabrio Konfigurieren ursprünglich aus einer Preisregion von 3000 (i.W. Dreitausend) Talern bar auf den Tisch, die für ein halbwegs erhaltenes 450er Cabrio gedacht waren um Mutti an warmen Tagen abends gemütlich um ein paar Ecken zu schaukeln
Soll heißen, wenn wir uns nun noch ein Gefährt zulegen, das wir absolut nicht brauchen und auch nur gelegentlich nutzen werden, ist ein sparsamer Gebrauch des Smart Konfigurators wünschenswert.
Ich hatte mir einen komplett schwarzen Serienknubbel mir rotem Verdeck vorgestellt, 71 PS Handschaltung. Dazu 8-Speichen LM, Cool and Audio, Sitzheizung, Komfortpaket, Einparkhilfe, evtl. noch Digitalradio. Das Ganze kommt dann so an gut 17000 Euro, 4-Jahres Leasing wäre z.B. mit Vorauszahlung von 7500.- und 26.- mtl incl. Wartung abzuwickeln.
Im Gespräch ist allerdings auch noch ein 451 Barkauf jung@smart um die 8000.- oder als "Billiglösung" ein 451 Bj 2007-2010 um die 4000.-. Wenn ich alle Unbekannten wie Wartung, Reifenkosten und mögliche Reparaturen bei den Gebrauchtlösungen berücksichtige tendiere ich allerdings im Moment für das obige Leasing. Eine weitere Möglichkeit wären 453er jung@smart, in Saarbrücken aktuell zwischen 14000 und 17000 zu haben. Ich glaube allerdings nicht dass die derzeitigen Neuwagen Leasingkonditionen dort greifen, damit wäre das wieder uninteressant.