und hier habe ich zufällig gerade eine offizielle Smart-Seite dazu entdeckt: https://future.smart.com/de/concept1.html
(hoffentlich wusstet ihr das nicht alles schon)
und hier habe ich zufällig gerade eine offizielle Smart-Seite dazu entdeckt: https://future.smart.com/de/concept1.html
(hoffentlich wusstet ihr das nicht alles schon)
Ich habe gerade zwei volle Sätze Scheibenwischer für unsere zwei forfour gekauft, also sechs Stück. Hat insgesamt 43,** € gekostet. Die machen einen guten Eindruck, auch wenn ich sie bislang nur im Stadtverkehr testen konnte.
Ein Beispiel, nicht exakt meine Bestellung:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guter Tipp!
Stimmt auch genau, ich habe einen 44 mit Anhängekupplung, die hat 75 kg Stützlast. Alles eingetragen, selbstverständlich.
Und die Wanne ist so einfach zu bedienen: "mit nur einem Handgriffen..." ?
Bei meinem 452 ist es auch so: Öffnung per Fernbedienung möglich, Verriegelung automatisch beim Schließen. Bei dem Tiguan vor unseren beiden 453 ebenfalls. Klar, den Schlüssel sollte man da nicht gerade in den Kofferraum legen. Dafür hat mein Kurzzeitgedächtnis bisher stets gereicht...
Mist, ich hatte bis zu diesem Beitrag gehofft, ich mache etwas verkehrt und bin zu doof für korrekte Bedienung. Dass tatsächlich so ein Schwachsinn entwickelt wurde, ist ja eine herbe Enttäuschung.
Dankeschön! Ein sehr hübsches Ding! Für uns vier nicht passend, aber wenn die Mädels mal aus dem Haus sind, so in 18 Jahren... ?
...überhaupt nicht mein Thema, aber schön geschrieben und bebildert! Sehr gut für ein Forum. Viel Freude damit!
..kann ich den mal sehen?
Sehr realistisch ist für uns die Abschaffung nicht, wir haben ja noch zwei kleine Kinder und suchen gerade einen Garten, der uns schon ordentlich Geld kosten kann.
Aber eine Nachricht an S**B@wolke7.net mit einem Link oder Bildern+Preisvorstellung würde mich freuen. Vor dem @ müsste eine verblichene schwedische Automarke eingesetzt werden, die statt der Sternchen jeweils ein A enthält. Danke!
Ich hab mr.coms Kupplung angebaut und eingetragen, später sogar noch einen kleinen Anhänger mit 100er-Zulassung (abgelastet) angeschafft und bin sehr zufrieden.
Die Kupplung benutzte ich auch für einen Fahrradträger. Bis jetzt alles einwandfrei.photostudio_1615774773968.jpg