und jetzt funktioniert es?
Beiträge von TomF72
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auch guter Hinweis (Stecker)…nicht den 2. kleinen Stecker „vergessen“.
-
weiß gerade nicht woran es liegen könnte ?
Grüße, danke für eure HilfeWelches Baujahr ist dein Smarti? Bis 2019 sollte es gehen. Danach vmtl nicht mehr.
-
Perfekt!
-
Du musst auf jeden Fall „die Nase“ reindrücken und dann leichtes Ruckeln und der Stecker sollte abgehen (war bei mir so), gilt für den kleinen und großen Stecker…und ja, die sitzen gut und fest drin.
-
Gut. Ich meine es war ein 20er für die Verkleidung und ein 10er für die Halterung.
-
Anleitung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich meine, ich hab einen Torx benutzt.
-
Verbrenner oder Elektro Smart?
Sehe gerade bei Amazon den Hinweis, dass das HUD NICHT beim Smart Elektro funktioniert!
Not applicable to electric car version
unquote
-
Sollte passen (meine Sicht), so wie du es beschrieben hast.
Das sollte auch im 90-100% SoC Bereich alles sauber laufen. Das regelt die Ladeelektronik / BMS.
-
Scheint beim Smart 453 nur ein Bauteil zu sein (hab beim Suchen gerade u.a. die Seite nemigaparts gefunden, die sämtliche Ersatzteile jedes Modells online auflistet und da gibt es scheinbar keinen separaten Stellmotor in der Sektion Fahrertür und Untersektion Schließanlage).