Dove posso trovare il codice colore della copertura dello specchietto retrovisore sul mio Smart 42.
Esiste già verniciato, in caso affermativo qual è il suo codice?
Dove posso trovare il codice colore della copertura dello specchietto retrovisore sul mio Smart 42.
Esiste già verniciato, in caso affermativo qual è il suo codice?
Ich bitte Sie um Hilfe, wie identifiziere ich den Farbcode der Abdeckung des linken Rückspiegels meines Smart, mein Modell ist ein Brabus Taylor Made, Blak Silver Edition
Das Prinzip wird wohl so sein wie beim Mercedes. Ich habe mir Teile bereits bestellt und bin dabei die Sache anzugehen.
darf ich fragen ob die bestellten teile von mercedes oder smart sind?
Ich aktualisiere Sie über meine Situation, nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen habe ich es endlich geschafft, meine Karten auf Version 10.85 zu aktualisieren, ich frage Sie, wie Sie auf dem Foto sehen können, ob die Versionen alle aktualisiert sind?Danke
Ich bitte um Hilfe, ich habe die aktualisierten Karten von Europa Version 10.85 auf der Tom Tom-Website gekauft, aber wie lösche ich die Karte von Europa, die ich derzeit in Version 10.55 auf meiner Karte installiert habe? Ich konnte die Version nur auf meiner SD-Karte installieren der ITALIEN-Karte 10.85.
Ich frage Sie, da ich nicht sehr erfahren bin und keinen Schaden anrichten möchte, wie sichern Sie Ihre SD-Karte?
Danke für den Vorschlag, muss ich vor der Installation der neuen Karten die alten Versionen deinstallieren, die ich auf der SD-Karte habe?
Wenn ich also eine neue aktualisierte Karte haben möchte, muss ich das tun. Auf der Tom Tom-Website kaufen und dann auf der SD-Karte installieren
Vielen Dank für Ihre Antwort, wenn mein Abonnement abgelaufen ist, ist es normal, dass mein Navigationssystem weiter funktioniert?