Beiträge von Eb1277

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    So, heute sind die richtigen Halter eingetroffen(Dank an "Luxusschmiede") Das Wochenende kann kommen, dann kommen die Nebler endlich rein.:thumbsup:

    Der Preis auf der Website bezieht sich auf eine einzelne LED-Nebelscheinwerfer oder?

    Um den Austausch vorzunehmen, müssen Sie also 2 LED-Nebelscheinwerfer in den Warenkorb legen?

    Stop-Start Aktivierung geändert per Bremsdruckwert Änderung.


    Tankanzeige auf 35L Tank angepasst und die Werte auf: 5,8,11,15,19,23,27,31


    Scheibenwischer von Automatik auf manuell umgestellt. (hat gefühlt selten richtig funktioniert)


    Forum Leute, ich schreibe euch aus Italien. Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich euch schreibe.

    Mein smart da codive vin hat einen 35 Liter Kraftstofftank, daher möchte ich die Tankanzeigewerte wie in der Anleitung angegeben über ddt4ll ändern.

    Ich würde gerne wissen, welche Vorteile diese Änderung hat.

    Vielen Dank.

    Взаимодействие с другими людьми

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das Audiokabel Teil des automatischen Netzwerks und passt zu den restlichen Kabeln zusammen. Sie müssen die hintere Verkabelung ändern oder Ihre eigene verlegen

    Vielen Dank für die Antwort. Können Sie mir sagen, ob bereits ein elektrischer Kabelbaum mit Teilenummer vorhanden ist, der mit dem Ausgang des Smart Media-Systems verbunden ist, um sowohl den Subwoofer als auch die hinteren Lautsprecher zu aktivieren?

    Hast Du denn schon den JBL verstärker? Und bist Du sicher das Du das überhaupt machen möchtest,ich meine der JBL

    Sound ist doch echt nichts besonders, da würde ich liebe einen aktiven sub unter den sitz klatschen ...

    danke für die antwort, ich habe keinen subwoofer, mein auto hatte nur die prädisposition für die hochtöner, die ich selbst gekauft und eingebaut habe.

    Eb1277 Auf der Website sind einige Modelle von Usern getestet worden und laut denen: Ja, sofern du Android Auto entsprechend freigeschaltet hast.


    Ich weiß allerdings nicht, ob das Smart Media System hinten einen USB Ausgang hat.. Falls nur vorne, würde man das Device natürlich trotzdem ganze Zeit sehen, was nicht so ästhetisch ist. Aber jeder hat ja andere Anforderungen :thumbsup:

    danke für die antwort, ja ich habe android auto aktiviert, aber ich würde gerne von einigen von euch wissen, ob das smart media system auch mindestens einen usb port auf der rückseite hat.

    funktioniert es auch mit dem Smart Media System?