Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Rot mag nicht passen, aber das nur Schwarz taugt ist auch Blödsinn!

    Trommelbremse ist ja nichts besonderes, also nichts was man hervorheben muss.

    Da die meistens Rost ansetzen, ist schwarz lackieren sicherlich das vernünftigste.

    Sieht besser aus als "das gammelige Design" + die 08/15 Trommelbremse sticht nicht weiter in's Auge.

  • Durch die Wölbung der Frontscheibe sieht das Bild vom HUD leicht schief aus (auch in dem Promo Video auf Aliexpress).


    Ist dir das aufgefallen beim fahren oder sieht das nur auf den Bildern so extrem aus weil von der Seite das Bild gemacht wurde?

  • Endlich!



    Nach monatelangem Warten ist mein Paket mit dem AA Wireless Device angekommen.



    Kurz und knapp: Mit dem Gerät wird dein kabelgebundenes Android Auto in die kabellose Version verwandelt.



    Jetzt kann ich einfach nur ins Auto einsteigen, Android Auto startet dank dem Pioneer Radio automatisch, in unter 30 Sekunden. Spotify startet automatisch die Medienwiedergabe und bei Bedarf begrüßt dich Google Maps. Kein nerviges rumklicken mehr.



    Für alle die auch mit dem Device liebäugeln: Obacht! Eine 100%ige Garantie, dass es funktioniert gibt es nicht. Es ist ein Crowdfunding Projekt und man hat sobald es ausgeliefert ist keine Möglichkeit mehr, es zurückzuschicken..

    Zusätzlich dauert die Lieferung aktuell rund 1-3 Monate, je nach Lieferwillen der Fabrik für die Chips. Zusätzlich muss euer Autoradio das kabelgebundene Android Auto unterstützen und euer Smartphone muss mindestens Android Version 10 haben..



    Ich find’s super und die rund 80 € inklusive Versand haben sich für mich gelohnt! Alles sieht super aufgeräumt im Auto aus, keine Kabel mehr um das Smartphone anzuschließen..


    1.jpg2.png3.jpg4.jpg

  • Prima, ich dacht schon das kommt gar nicht mehr bei dir an.....

    Normalerweise ist DHL wesentlich schneller, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß damit.

    Aliexpress hat sich immernoch nicht gemeldet, hoffe das es für den EQ auch bald ein HUD gibt, das funktioniert.


    Gruß Guido

  • funktioniert es auch mit dem Smart Media System?

  • Eb1277 Auf der Website sind einige Modelle von Usern getestet worden und laut denen: Ja, sofern du Android Auto entsprechend freigeschaltet hast.


    Ich weiß allerdings nicht, ob das Smart Media System hinten einen USB Ausgang hat.. Falls nur vorne, würde man das Device natürlich trotzdem ganze Zeit sehen, was nicht so ästhetisch ist. Aber jeder hat ja andere Anforderungen :thumbsup: