Hallo Leute,
nach einer etwas längeren Abwesenheit melde ich mich auch mal zurück...
War für paar Wochen im Urlaub, nachdem ich zurück war, wollte ich eigentlich direkt wieder loslegen...
Doch dann musste ich feststellen, dass sich bei beiden tailor made Seitenschwellern, der Kleber komplett auf gesamter Länge gelöst hat.
Also direkt Sachmängelhaftung beim Vertragshändler weil Smart erst vor knapp 3 Monaten dort erworben, nach mehreren
E-Mails und Kostenvoranschlägen hin und her gabs nach ca. 3 Wochen dann nagelneue und neu lackierte Seitenschweller...
So jetzt kanns aber wieder weitergehen am Smart...
Hätteste gerne...
1 Tag nachdem der Smart wieder von Mercedes zurück war, brechen irgendwelche Vollspasten, in meiner Straße, in 8 Autos ein...
Ratet mal, wessen Smart auch davon betroffen war...natürlich meiner 
Kleine Scheibe an Beifahrertür eingeschlagen, beide Seitenairbags von Sitzen weg, Airbag vom Lenkrad weg, die Neuen tailor made
Seitenschweller weg 

Nach wochenlangem Hin und Her mit der Polizei und der Versicherung wurde dann endlich alles erstattet und auch wieder instandgesetzt.
Nachdem der ganze Spuk nun endlich vorbei ist, kanns dann endlich auch mit dem Smart weitergehen...
Direkt 30er ST Federn eingebaut und in Verbindung mit den 17er Monoblocksund 205/40 R17 rundherum eintragen lassen.
Schwarze statische LED Seitenblinker, LED Kennzeichenbeleuchtung und komplette Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet.