Nen 7er Inbus und kräftige Finger beim Wiedermontieren der -Federn der Bremssättel
Beiträge von Tuex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok dann brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Einbau war echt unproblematisch, kann man auch nichts falsch machen eigentlich.
Sind die Nuten auf beiden Scheiben gleich (zeigen also nach der Montage in unterschiedliche Richtung) oder sind sie spiegelbildlich (also muss die Montageseite beachtet werden)?
Hatte diesbezüglich ausgedehnte Konversation mit EBC Scheiben (anderes Fahrzeug).
-
...Die Montage der beiden Klammern war aber richtiger Horror. Keine Ahnung wer sich so einen Blödsinn ausdenkt....
Meine Rede.
Der Konstrukteur hätte seine Freude mir mir
-
Ja, das siehst du richtig.
Vorher empfiehlt es sich, die Handbremse zu lösen😊
-
Nein, nicht UMdenken, aber denken ist manchmal ganz hilfreich
-
Wenn's bei dir schon angegammelt (aber noch nicht VERgammelt) ist, würd ich es sandstrahlen lassen und dann den Zweikomponentenlack von Foliatec drauf.
Mit Auspufflacken hab ich auch schon miserable Erfahrungen gemacht.
-
Dann nimm den Foliatec Lack, da schimmert nix mehr und zwar auf lange (wenn nicht lebenslange) Zeit.
-
Ja, die großen Wellen ergeben sich, wenn ich vollgetankt habe und meine Frau, den nächsten Tank übernimmt.
Ich mach richtig voll und sie i.d.R. ca. 4ltr. weniger.
Das macht sie schon schlau, weil bei mir dann die vermeintlich großen Verbräuche auflaufen und wenn sie tankt, die vermeintlich kleinen
-
...Der einzige Wert, den ich glaube ist der Durchschnitt auf die gesamte Laufleistung durch Spritmonitor errechnet...
Genau so sehe ich das auch, mit der Einschränkung, dass man das auch selber berechnen (lassen) kann.
Ich mach das in Excel.
Ach ja, der Durchschnitt liegt bei 6,02
-
Ja, aber dafür rosten sie dann mangels Einsatz weg