...ich würde einfach ein Schloß kaufen...
Würd ich z.B. auch nicht machen und viiiel lieber basteln
...ich würde einfach ein Schloß kaufen...
Würd ich z.B. auch nicht machen und viiiel lieber basteln
Sehr gut formuliert - ich liebe solche Ausdrucksweise (kann heutzutage kaum noch jemand)
Danke für die Rückmeldung.
Dir und allen anderen ein gutes neues und weiterhin Spaß mit der Kugel (am besten mit passenden Ersatzteilen ?)
Ulkigerweise verschleissen beim 453er die äusseren Beläge schneller...
Das kannst du so nicht verallgemeinern.
Was mich stutzig macht ist, dass mehrere Anbieter behaupten, dass die belüfteten Scheiben genau auf das Modell von RiouX passen sollen.
Deshalb möchte ich das hier nicht gänzlich ausschließen und habe Interesse an Rückmeldung aus erster Hand angemeldet
Dass die Anbieter öfters mit ihren Aussagen zur Passgenauigkeit daneben liegen, habe ich ebenfalls schon zur Genüge gesehen
Klär uns bitte auf, ob das wirklich passt.
Kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass die Kolben/Zangen die 10mm Differenz so ohne weiteres packen
"Eigner der Aktien müssten ihr Geld ehrlich verdienen"
Bevor du deinen das erste Mal wieder bewegst, vergiss nicht, die Reifenprofiltiefe im Steuergerät zu resetten
...So teuer kann die Reparatur gar nicht sein die EVENTUELL anfällt als dass sich der Service mit Scheckheft rechnet.
Weil du das aber nicht zu 100% ausschließen kannst, verdienen die Garantieanpreiser damit...und das nicht zu knapp.
Ich persönlich halte von Garantieerweiterungen genauso wenig wie von Serviceheftchen (oder -zetteln), mach meinen Kram selber und spar mir ne Menge Kohle für das, wenn wirklich mal was nicht Kalkuliertes anfällt.
Drum mach ich es selber, bevor ich noch ne juristische Zweitausbildung starte - spart Zeit, Nerven, Geld (und ich mach's mit viiiel mehr Liebe )