Beiträge von Bulldog2601

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Es müsste in der Nähe der Batterie einen Gummipfroppen geben, da solltest die Kabel durchbekommen.

Ja die Dinger sind illegal im Bereich der STVO aber dürfen auf Veranstaltungen oder auf privaten Grund verwendet werden, du könntest versuchen technisch zu unterbinden, dass die während der Fahrt leuchten. Dann KÖNNTEST du Glück haben, dass ein Prüfer sich gnädig zeigt.
    Wir hatten in der Opelscene welche die exakt das hinbekommen haben.

8|8| Ich habe damals in der Lehre mal gelernt, je dichter ich an Lamda1 komme je besser die Verbrennung und je besser die Verbrennung ist produziert sie "harmonische" Abgase. Zu fett und es kam hinten zuviel unverbrannter Kohlenwasserstoff raus zu mager sind die Stickoxyde hochgegangen.

Gut ich bin gefühlte 100 Jahre aus der Lehre raus und auch nicht mehr so aktuell im Thema aber hat sich das Prinzip so verändert?

Es gibt ja auch ne Standheizung für den Lütten. Die kann man auch auf "Unterstützung" schalten und die heizen ja auch den Wasserkreislauf auf.
    Und als kleinen Nebeneffekt spart man sich das Eiskratzen und hat beim Einsteigen ne Wärme Hütte

Wenn man den "Reinigungseffekt" nutzen möchtest, reicht es doch nur jede 4. oder 5. Füllung mit dem Ultimate zu fahren. Ist ja auch ne Preisfrage.

Bei der Einstellung " für den Knubbel nur das BESTE" dann schadet auch kein Dauerbetrieb mit dem Premiumsprit.
    Ist wie immer ne Glaubenfrage. Solange da kein Diesel drin ist, ist alles gut

Hast du allerdings ne Leistungssteigerung, könnte es sogar erforderlich sein mehr Oktan zu fahren, ich glaube das sogar der Brabus mit Super Plus betankt werden muss. Glauben heißt aber nicht wissen