Bin ich der einzige mit friedhofsblonden Haaren??
" Friedhofsblond" ich schmeiß mich weg
Bin ich der einzige mit friedhofsblonden Haaren??
" Friedhofsblond" ich schmeiß mich weg
@Innocent
So besser?
Alles anzeigenIch werde mir den exclusiv nur gebraucht hohlen.
ich werde noch warten habe mir ja erst das normale coupe gehohlt ist wie neu werde mal auf den paar kilometer drauf ballern.
dann kommt exclusiv cabrio.
![]()
hey, in eine normale Garage passen 2 Smarties
Gut das Grundi gerade bei mir wissen müsste, das das einfach Spaß war mit dem Falk
Ok dann könnte das klappen
Das Problem beim Folienschutz wird sein, das schon jetzt mit den Lack nicht genug Platz ist, sonst gäbe es ja den Schaden nicht.
Bessert man nun aus und klebt dort Folie zum Schutz hin, trägt man wieder mehr Material auf.
Hmm, ob das ne gute Idee ist, wenn ohnehin schon zu wenig Platz dort ist?
Ähm hast keinen Falk?
Der xclusiv hat defintiv die besser ausgeformten Sitze drin.
Das kann dir mein Rücken von Probefahrten und Probesitzen bestätigen
@grundi
Kennst du dich in Bremen vllt etwas aus?
Am Dobben haben wir eine Messtation und die gibt sehr sehr oft Alarm. Umweltkonferenz beginnt bei uns mit der Eisenbahnbrücke Concordiatunnel und umfasst ein ziemliches Gebiet bis zur vorderen Neustadt, also bis kurz hinter die Weserbrücke.
Von der anderen Seite haben wir B6/Neuenlanderstrasse, A281 also die Zubringer zum GVZ und den Flughafen und seitlich kommt der zweite GVZ Zubringer von der A27 und der B75/A28
Also die Messtationen machen oft und viel Alarm, auch für Verkehr den wir Bremer garnicht verursachen (Transit Oldenburg / Wilhelmshaven / Ostfriesland, Zubringer GVZ, Zubringer Hafen und der Hafen selbst, die Schiffe und die Carrier /Stabler etc).
Und zu einigem Überfluss haben wir einiges an nervigem "Kompost" (Grüne) im Senat
Als Autofahrer warst und bist du immer der Buhmann, egal in welcher Beziehung.
Bei dem ganzen grünen Blödsinn in den Regierungen, die sich gern kompostieren lassen sollten, kann nur so ein Blödsinn rauskommen.
Sry aber da könnte ich im Kreis kotzen.