Oups Sry, mit der Lampe hatte ich glatt überlesen.
Beiträge von Bulldog2601
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Auspuffrohre innen mit Stahlwolle bearbeitet?
Auspuffrohre sollen innen sauber bleiben?
Vllt. Bin ich da doch etwas Oldschool aber ich war immer der Meinung ein Auspuffendrohr ist zur "Entsorgung" der Abgase da und bei dieser Entsorgung fällt nun mal Dreck an.
Außen putzen und polieren natürlich aber innen halte ich tatsächlich für übertrieben. Aber gut das muss jeder selbst wissen.Nur entzieht es sich wirklich meinem Verständnis, warum der Hersteller hinten sichtbare Rohre anbringt und dann die Abgase noch unten ableitet. Da kann man doch gleicht die sichtbaren Rohre weglassen und das Stummelröhrchen komplett verdeckt setzen. So wie es jetzt teilweise gemacht wird ist das doch halb Schuh halb Schwein.
-
was vllt noch ganz gut helfen könnte, ist eine Erweiterung des Sets. Und zwar eine gute, günstige UV Lampe, damit das Zeug vernünftig aushärtet.
-
Spätestens beim TÜV bekommst Probleme.
Und falls es nicht richtig durchhärtet, wie in der einen Frage beschrieben, wirst du mehr Störung haben als vorher, es kann nämlich passieren, das es nicht klar sondern weißlich aushärtet.
Da wäre m.E. tatsächlich das rüberhüpfen nach Holland die deutlich bessere Lösung, dort wird es vllt auch ein Carglas geben die es reparieren.
Die 20 Talers sind aber nicht weg, das Zeug kannst nehmen, wenn du nen Steinschlag in den Scheinwerfern hast, dafür ist das gut geeignet -
Nur das der Anhänger keinen Reichweitenbringenden Akku beherbergt. Die Rucksacklösung von Rinspeed schon
-
Das wäre doch ne Lösung.
Als kleiner Rangeextender.
Anklicken ist notwendig -
Was ist eigentlich aus der "Spanngurtlösung" von Smart geworden die mal angesprochen wurde?
-
Autosense ist nichts anderes als der Ersatz des Remote oder Einschaltsignals.
Der Verstärker oder der Aktive Sub erkennt am Signal am Hi Eingang (Lautsprechersignal von den Serienlautsprechern) das das Radio läuft und schaltet selbst ein.
Wird verwendet, wenn man an das Serienradio Sound nachrüsten will.
Ein Nachkaufradio hat meist Chinchanschlüsse und gibt ein "Remote" Signal aus. Ein Serienradio hat aber weder Chinch noch Remote -
Nö ist doch cool, Strenggenommen ist es ja einer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt, die Dinger magst ja nicht