Nachts
unter der Laterne
ihr macht mir Mut
Direkt unter der Laterne geht einiges
Nachts
unter der Laterne
ihr macht mir Mut
Direkt unter der Laterne geht einiges
Vielen Dank für die Infos.
Ich weiß zwar nicht, was ein Co Lademanagement ist, aber es darf in der heutigen Zeit einfach nicht sein, dass man seine Autobatterie ständig überwachen und nachladen muss. Was sollen denn die vielen Laternenparker machen, die nicht die Möglichkeit des Ladens haben? Alle paar Wochen den ADAC rufen?
http://www.pearl.de/a-PE5719-4322.shtml wäre ein guten Anfang
Ich meine zu erkennen das die Bilder verschiedene Smarts abbilden. Scheint wohl nicht sein persönlicher zu sein sondern er will uns mitteilen das es dort drüben öfter Auftritt. Finde die Bilder sehen auch schon sehr heftig aus, der normale Schaum der Kurzstrecke ist das nicht wie ich finde....
Genau darum kam von mir der Rat mit der Kopfdichtung, ich weiß nur nicht was Kopfdichtung auf englisch heißt.
Gut stellt sich auch die Frage was die in Taiwan für zeug als Öl einfüllen.
Ich würde tatsächlich mal die Kopfdichtung prüfen lassen.
Das schaut nicht so gut aus
Mit der , Hängerkupplung abnehmbar ist schon nicht übel aber will man da wirklich so einen hässlichen Knubel am Heck haben wenn die mal ab ist??
Hatte bei YouTube einen Träger gefunden, der Links in die Schleppöse und rechts auf einen Seperaten Träger kommt, leider war das Teil ohne Beleuchtung und das darf ja nicht, oder?? Normal war doch, sind Kennzeichen oder Beleuchtung verdeckt so müssen diese am Fahrradträger gesetzt werden, oder??
Wie war das beim Träger vom 451??
Man könnte den Motor verchromen.
stimmt nur sieht man ihn zu selten.
Du willst den Motor einfärben
Hmmm ich überlege noch
Nein Spaß
Ich möchte den Brabus als Tailor Made konfigurieren
Aber irgendwie bekomme ich den 109PS Motor nicht in den Zailor Made
oder halt mit Kabel ein anderes an einen anderen Platz verlegen
Nur dazu sollte man Wissen was für ein Stecker das Radio braucht
Dankeschön