Beiträge von Bulldog2601

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Thx @ all
    Dieser Tread konnte fast all meine Fragen zum Thema Öl klären.

Vllt. könnte mir ein kundiger weiterhelfen.
    Einige der Ölsorten in der Liste sind für Diesel, die ja mit höheren Drücken arbeiten, somit sollte das Öl mit höheren Drücken klarkommen um den Film aufrechtzuerhalten.
    Meine Frage, könnte man in den 453 auch Dieseltaugliches Öl mit 0w 40 und 229.5 Zulassung einfüllen, selbst wenn es kein Diesel ist?

Schaut mal sehr genial aus Reifenkombi mit 205 und 215 hat was. Wie lässt er sich lenken mit den 205ern ?

Weil wir Trottel halt wissen, das die Rechtsprechung nicht sonderlich positiv für den Verbraucher entscheidet. In den USA ist das anders, auch wenn es irrsinnig ist wie hoch die Urteilen, sind die Richter dort doch sehr verbraucherfreubdlich eingestellt.

Tja man eher eine jungfräuliche Hure als Gerechtigkeit vor deutschen Gerichten

Du ich kann es auch nicht nachvollziehen, ebenso aus Unternehmerischer Sicht nicht.
    Aber hey, wenn die meinen" wegen Reichtum geschlossen" zu haben, so müssen die das Wissen.
    Der interessierte Kunde muss sein Geld ja nicht da lassen

OK, ich bin davon ausgegangen, dass es doch ein ganz schöne Arbeit ist, daran rumzuschrauben und alles einzupassen. Ich liege aber auch lieber unterm Auto als im Innenraum. Da reißen immer nur blöde Clips ab.

ja das passiert mir auch. Sind auch blöd die Clips.
    Unterm Auto muss ich machen lassen. Im Auto, mitunter mit etwas Hilfe, geht bei mir eher

Ich bin zwar alles andere als der PC-Freak, aber heutzutage sollte doch zunächst ein Foto genügen, um daraufhin erst einmal ein visuelles Doorboard zu erstellen. Dazu fällt mir Fotoshop, Fotomontage, CAD ein. (Wahrscheinlich lachen sich jetzt die Experten schlapp. :P )

Nein, lachen tut da keiner, mit CAD bist du schon auf dem richtigen Wege. Nur bevor die sich da bewegen, wollen die entweder Geld sehen oder entsprechende Nachfrage registrieren.

Herrgott bin ich blöd !!!!

Warum versteife ich mich so auf Jehnert und fertige Boards??
    Türverkleidungen besorgen und Doorboards mit GFK selbst anpassen.
    Mit vernünftigem Unterbau ist GFK doch sehr resonanzarm.
    Beziehen kann das dann jeder Sattler.
    So kann das viel günstiger realisiert werden.