Beiträge von Boebbelchen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich versteh zwar nicht was die Spiegel mit den Lautsprechern zu tun haben, die Leitung kommt doch vom Türlautsprecher ?( .... einfach mal die Klappe aufschrauben und rein gucken ob das Kabel vorhanden ist. :D

    Gehe ich auch von aus, mal schauen, vielleicht bekomm ich ja irgendwo ne Explosionzeichnung her das macht es mir einfacher. Ich bin kein Freund vom selber rumprobieren. Will ja schliesslich nix kaputt machen.

    Da wünsche ich dir viel Glück. Dir ist aber bewusst das der Verstärker freigeschaltet und das Radio umprogrammiert werden muss?

    Gut das du es sagst :thumbsup: , nein das war mir nicht bewust, das bekomm ich dann auch irgenwie geregelt auch wenn ich das nicht selber machen kann.

    Danke 44Timo,


    jetzt fehlen mir nur noch die beiden hinteren und der Verstärker.


    Am WE werde ich dann mal auf Kabelsuche gehen in der hoffnung das ich welche finde, bei Smart kann man mir nämlich dank "fehlender Dokumentation" nicht sagen ob die Kabel alle verlegt sind oder nicht.


    Edit: Danke für die Erklärung K-MG Das W/O hatt ich nicht verstanden :D

    Ich nehm gerne die JBL, ich hoffe das ich da nicht so viel verändern muss wie bei andern Lautsprechern. Bin jetzt erst mal gespannt wie der Unterschied zwischen den "Standard" Hochtönern und den JBL´s ist, die kommen anfang der Woche und haben nur 37€ gekostet :D

    Hat zufällig einer von euch die Teilenummern für die JBL Lautsprecher?
    Also für....
    1x 80mm Center
    2x 25mm Hochtöner (A4538270060)
    2x 165mm Tieftöner
    2x 80mm Surroundlautsprecher
    1x DSP Verstärker 6Kanäle 240 Watt


    den Subwoofer lass ich mal weg, den brauch ich nicht.


    Danke und Grüße aus Langenfeld

    Bei meinem sind auch Hochtöner verbaut und ich hab kein JBL. Hab mich am WE sehr gewundert, ich wollte eigentlich auch aufrüsten nachdem ich hier gelesen ha wie einfach das ist. da ist jetzzt nur die Überlegung ob ich generell höherwertige Lautsprecher verbaue. Die Soundqualität ist ja ganz passabel, aber besser geht immer :D