Beiträge von Der smarte

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@Abex,

meine damalige unwillige Gasannahme beim Beschleunigen auch schon mal im warmen Zustand ist ausgemerzt, er hat es nicht mehr. ✊

Ich kannn dir aber jetzt nicht genau sagen was es genau war denn ich habe kontinuierlich einiges verändert und er läuft damit echt knackig 😉

Als Hauptübeltäter kommt für mich auf jeden Fall der ECO Schalter mit infrage.

So wie ich das verstehe hat der sich nur den Turbolader einbauen lassen und das wars ? Geht schon nicht schlecht aber 170 PS ? Für schlappe 899 € schon ein netter Sprung nach vorne, ist eine Überlegung Wert.

Dieser Ultimate ESD mit den 3 Rohren ist schon echt abgehoben, im positiven Sinne.

Würde ich mir auch gönnen , aber ich habe mir aktuell eine CS-R Anlage gekauft , sollte jetzt kein Vergleich sein.

Stehe einfach auf " ich kriege nie genug " :D und um die noch zu bekommen war auch schon wie ein "kleiner Sechser" .

Es gibt auch Italienische 3 Rohranlagen die ganz genauso aussehen und hinten den Dampf raus lassen und auch noch mörderlaut dabei sind , natürlich nix für Germany, eigentlich für kein Land der Welt , hier würde man damit nicht weit kommen. ^^

Ist das mit der Blende so beim Ultimate 125 - ich wußte es nicht , und wenn ich hier die Reaktionen vieler anderer sehe, wußte das nicht jeder , das zum Thema hinlänglich bekannt. ;)

Sieht auf jeden Fall echt schwer gelungen aus dein Smartie :thumbsup:

Jetzt mit der Seitenansicht paßt es optimal mit dem akzentuierten roten Heck - Rohrausgang - Schick .

Ja, schade das es so unangenehm klingen kann, aber hast ja den Umschalter in Reichweite , wenn Du es gar nicht mehr aushälst, hier wird man sich drum reißen, denke ich :thumbup:

Beste Grüße

Olli

Hallo,

sieht schon echt sehr Nice aus :thumbsup:

Ich möchte das jetzt hier nicht schlecht Reden aber es handelt sich um eine Blende, das sieht man , d.h. die 3 Rohre sind Endrohrattrappen, sehe ich das richtig ???

Klappenauspuff , dann nach unten raus ?

Teile Nr. wäre echt Klasse für alle die Du jetzt wuschig gemacht hast mit dem tollen Teil.

Hast du auch eine Seitenansicht, dann kann man das Grau an der Rücklampe besser beurteilen,

sieht von hinten auf jeden Fall besser aus, das Rot an den Rohren würde mir irgendwie auch nicht so recht passen, sticht sehr raus.

Beste Grüße

Ok, danke soweit bin ich darüber im Bilde das CS die nicht mehr herstellt oder Bastuck oder ...........

Deshalb habe ich ja auch hier nachgefragt ob evtl. diese Anlage jemand abgibt für gutes Geld. ;)

Oder den Brabus ED vom Tailor Made , die mittigen Doppelrohre wären auch noch Cool wenn die hier jemand abgeben würde !!!

Der Robert will verkaufen und wird mir alles erzählen was ich hören will, mal schauen, klar werde ich auf ihn zukommen wenn er das passende für mich hat.

Ich wollte hier etwas u.a. auch über die Ragazzon wissen, halt wie die so bei euch angekommen ist akustisch und wie es mit der Mehrleistung aussieht, ist das fühlbar gewesen oder nur Werbeversprechen ?

GS-Smart.de hat ja schon ein positives Statement dazu abgegeben, schonmal was mit dem man arbeiten kann.

Fox ist raus, die sind alle zu laut !!!

Anlage muß TÜV konform sein !