Go fast Bits
heute eingebaut 
Ging besser als gedacht.
Die Heckschürze muß auf keinen Fall dafür abgebaut werden , geht wirklich alles von oben !
Den Luftgummischlauch vom Luftfilter habe ich gar nicht abgebaut, der saß irgendwie fest, obwohl ich beide Schellen gelöst habe.
Konnte ihn einfach wegdrücken und kam wunderbar an die 3 Schrauben vom Ventil ran.
Am längsten hat mich das Gefummel mit diesem Sch... Gummischlauch aufgehalten. Geht wirklich gut weggedrückt wenn die 2 Schellen gelöst sind , man muß sie aber nach dem lösen ganz runterschieben, dann ist das Gummi so weich das es locker geht !
Ventil lösen und erst dann den E.-Stecker abziehen, wie hier schon angemerkt wurde kommt man dann auch an den gut heran.
Was auffiel; Das neue Ventil lies sich bei mir nicht direkt zusammenstecken mit dem Muttergehäuse, ok, feines Schmiergelpapier raus und den schwarzen eloxierten Rand vom neuen Ventil vorsichtig etwas angeschliffen, danach ging es , also, keine Panik wenns nicht sofort reingeht, es muß aber reingedrückt werden, egal wie.
Beim auseinanderbauen des alten Ventils wollte der Plastikzylinder einfach nicht heraus kommen, Ok, feine Zange und herzhaft gezogen, dabei flog mir dann gleich alles um die Ohren 
Egal, den und auch den schwarzen Führungsring braucht man für den neuen Einbau nicht mehr , also ab in die Tonne damit .
Dann wieder alles zusammengebaut und gleich mal eine Probefahrt.
Also, ich habe sofort einen Unterschied bemerkt, dann das Verdeck geöffnet und auch der Sound hat sich etwas verändert, hörte sich schon richtig gut an.
Fazit: Klare Empfehlung - Go fast Bits !!!