Na du entriegelst den Wahlhebel nur so lange wie du an der „Lasche“ ziehst. Danach kannst du wieder wie gewohnt auf P schalte …
Beiträge von Smartiefrank
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Smart hat zwei obere und ein unteres Motorlager.
-
Alles gut so, ergänzend würde ich noch mal hinzufügen, falls das Problem noch mal wer hat,
Einfach das Blindfeld auf der gegenüberliegenden Seite (also Fahrerseite) ausknipsen und hineingreifen. 😉
-
Hä, was soll den beim Wechsel davon kaputt gehen?
Na klares Ja zum Wechseln.
Das ist gut fürs Getriebe und bei 110tkm auch nötig.
-
Ergänzen würde ich noch zu dem bereits genannten Themen das es Jault beim beschleunigen ist normal, das ist der Turbolader.
-
Mercedes-Benz Used Parts | Steuergerät ScheinwerferSteuergerät Scheinwerfer - Gültig für folgende Ausstattungscodes:E56 - UNGUELTIGK32 - AKTIVER FAHRSPURWECHSELASSISTENTR81 - LM-RAD VIELSPEICHEN DESIGN 17" MIT…usedparts.mercedes-benz.de
-
Bemüh mal die Suchfunktion. Ich meine, das wir das hier schon einmal hatten.
-
Also der Smart ist bei dir noch nie gefahren?!
Haste also gekauft ohne Funktion?
Hochvoltakku tiefentladen??
-
Nicht, dass du eine undichte Windschutzscheibe hast und dort Wasser rein drückt.
Das würde auch die anderen Fehler erklären.
-
Ja, nur die Reibung verhindert das runterrutschen. Wenn sie auf dem Dämpfer aufliegen sind sie tot. Machen aber viele Hersteller so, ist also kein Smart(Franzosen) Spezial…