Beiträge von Fosi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Da Frage ich mich, warum ist ein fünfter Gang verbaut ;(

    Neu um die 16.500 Euro
    Gebraucht gekauft von 2/15 mit 15.200KM Bezahlt 8.750Euro


    Start-Stopp-Automatik
    Bordcomputer
    Panoramadach
    Warndreieck
    Verbandstasche
    Klimatisierungsautomatik
    Dreipunkt-Sicherheitsgurte
    Haltegriff für Beifahrer
    12-Volt-Steckdose
    Airbags für Fahrer und Beifahrer
    Fußmatten Velours schwarz
    Handschuhfach abschließbar
    Lenksäule höhenverstellbar
    H4-Halogenscheinwerfer mit Welcome-Funktion, integriertem Tagfahrlicht in LED-Lichtleiter-Technik
    Kombiinstrument mit farbigem 8, 9 cm (3, 5) Display
    LED & Sensor-Paket
    Cool & Media-Paket
    Sleek Style Sportpaket
    Komfort-Paket
    Zusatzinstrument mit Cockpituhr und Drehzahlmesser
    Regen- und Lichtsensor
    Not Bremsassistent
    5-Gang-Schaltgetriebe
    36 Liter Tank
    Laderaum Abdeckung
    Reifen Pannen Set mit Kompressor

    So nach 6 Wochen mit dem Neuen sage ich zu der Ecu Geschichte was ein Quatsch. ;( Gratulation an die Leutz, die 100% hin beckommen haben.Wen ich 75% schaffe ist das schon die Spitze des Eisbergs. Mus man mal Stark Bremsen wegen irgend ein Depp ist der High Score Rekord schon geplatzt ;(

    Hallo folgendes es gibt ja für das Auto die Kofferaum Wane aus Kunstoff.Ich Arbeite bei Wind und Wetter als Landschafts Gärtner und es gibt halt öfter die Momente an Tagen wo ich mir sage so möchte ich mich jetzt nicht wircklich ins Auto setzen.Habe mir wo ich mein 453 iger gekauft habe direckt mal 2 Werkstadt Schonbezüge gekauft,die auch echt super ihren Zweck erfüllen.Trotzdem siht mein Fussraum nach parr Tagen schon aus wie ein Sandkasten und zeit jede Woche zu saugen habe ich auch nicht wircklich.Ich hatte deswegen an meinen 451er schon das Gaspedal defekt,(Droselklappen Poti-Sand in der Spule des Gaspedal)und die Fussmatten waren nach 1 1/2 Jahren auch reif für die Tonne.Deshalb auch die Frage gibt es für das Modell irgend eine Wanne aus Kunstoff?Gesehen habe ich das schon mal bei anderen Fabrikaten.


    GRUS Stefan

    Guter Plan, aber ich bin da leider nicht so der Smart Verliebte :whistling: Werde jetzt auch nix mehr gros an meinem Auto ändern. Er wird 1 x im Monat gewaschen & gesaugt und bringt mich zu Arbeit & gelegentlich andere Fahrten mal. Bin schon seit Jahren ein Freak der Japanischen Import Szene fahre oft zu Treffen und auch Stammtisch. Leider ist aus Beruflichen und Familie Gründen meine Zeit immer knapp bemessen.Deshalb leider keine Interesse.Wünsche aber viel Erfolg das hin haut für den Rest hier. :thumbsup:

    Also irgendetwas kann da doch nicht stimmen. Mein Knuffiger hat ja auch den 71-PS-Motor, allerdings mit Schaltgetriebe. Meiner erreicht selbstverständlich die in den Papieren genannte Höchstgeschwindigkeit. Wenn das der Wagen von Dietmar nicht schafft, dann ist da was nicht in Ordnung und ein Fall für die Werkstatt. Selbst in der hügeligen Wetterau kann ich mit dem Wagen auf der Autobahn ganz normal überholen. Und das Schaltgetriebe ist von der Übersetzung her eher untertourig ausgelegt, deshalb ist der Kleine auf der Autobahn auch überhaupt nicht laut.

    Ich kann mich mit den Worten nur an schliesen,das einzige was mich gestört hat vor dem Chiptuning konnte ich auch im 4ten Gang voll Gas fahren und war noch echt einige Umdrehungen vom Begrenzer wech. Das Schalt Getriebe ist echt ein wenig was fürn A...... bei dem Auto. Jedenfalls kam ich Laut GPS auch auf 155KM/H soweit ich weis ist die 71PS Version ja bei 151 ab geregelt. Hatte auch ein Fourfour 71PS 3 Tage als Leihwagen und Automatik muste echt fest Stellen ging nicht so dolle und bei exakt 151 auch wieder Laut GPS war schluss.