Was gefällt euch besonders gut am Smart?!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @grundi Was findest Du eigentlich immer für ein Zeugs? :thumbdown:



    Hier Marenator mit Snowblades


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ich ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...nicht überall wo Maren im Video steht ist auch Maren drin... Und kurz nach dem Start hat Paul es auch geschafft das Eierphone richtigherum zu halten...

  • Ich war anfangs auch skeptisch, eigentlich war meine Frau die treibende Kraft...

    ICH bin gar nicht skeptisch - meine Frau ist nur noch nicht überzeugt ;)


    Wenn der Platzbedarf doch mal größer sein sollte (4 Personen 500 km z.B.) dann gibt's ja auch AVIS & Co.


    Ich krieg das noch hin. LACH


    PS: Es geht ja auch um einen 44 (42Kombi) zusätzlich zum 42 Cabrio als Ersatz für meinen Münchener...




    ...der 42 Kombi ist wirklich sehr geräumig...

    42 Kombi ist geil! Dachbox ist nicht mein Ding. Was nicht reinpasst bleibt zu Hause. Frau muss ja nicht immer die ganze Schrankwand mitnehmen.

  • Was nicht reinpasst bleibt zu Hause. Frau muss ja nicht immer die ganze Schrankwand mitnehmen.

    Ich dachte, du schreibst: "Frau muss ja nicht immer mit." :D:D


    Hättest ja auch gleich Kinderski schreiben können. ;)


    So muss ich mir also Schneehasen vorstellen? ;):D

  • ...und um wieder die Kurve zum Thema "Was gefällt Euch besonders gut" zu kommen.


    Ja so sehen Schneehasen aus und 2 davon passen locker in einen Smart.
    Im 42 Kombi vielleicht auch mehr - aber nicht von Brumby bis Serfaus ;)


    PoWder

  • war heute mal wieder in der Nachbarstadt, wie immer freie Parkplätze sind oft rar oder zugeparkt, da freut man sich als Smartie wenn man Lücken findet in die große Auto nicht nutzen können und oft ist es so man braucht nicht lange zu suchen für einen kleinen :D Parkplatz. Wenn man dann noch Autofahrer sieht wie sich dann ärgern das sie einen großen Wagen fahren kriegen ich das große breite :D:thumbsup: grinsen

    Gruß Roland :thumbsup:



    coupé passion
    Schwarz
    52kW / 71PS twinamic

  • Die Lupe an der Heizungs Bedienung. :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

    :) Smart Fortwo Passion - 71 PS - Hand gerissen - schwarz / Bodypanels schwarz
    :| Renault Clio 90tce-90PS Schalter von 2014-Rot Met
    :love: Nissan Skyline R33 GTS-T - 370PS-Schalter von 95--Weiss

  • besonders gut gefallen mir folgende Dinge:
    - Faltdach (so als Cabrio-Ersatz im 44)
    - Ledersitze (passen für mich super und
    sind absolut angenehm)
    - der kleine Wendekreis
    - das Auto selbst ;)

    Gruß
    Markus



    44 90PS Twinamic Faltdach und vielem Zip und Zap 8)