Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@Rudolf
    Du kannst die Seite sowie die Währung auf Deutsch und € umstellen oben rechts.

Das Gerät wirst du mit PayPal nicht bezahlen können. Der Service wird von Aliexpress nicht angeboten.
    Bezahl mit der Kreditkarte, hab ich auch schon 100x gemacht und die Sachen kommen auch zu 100% an.

Wenn es mal Schwierigkeiten gibt, dann sind die Händler bzw. Aliexpress immer sehr hilfsbereit. Hatte da noch nie Probleme die sich nach einer netten E-Mail nicht lösen liesen.

Das der Auspuff an deinem Wagen schief hängt kann aber auch mit der Aufnahme zu tun haben.
    Wenn ich mir die OEM Töpfe im SC so angucke, dann hängt JEDER Topf irgendwie anders am Auto. Manche sogar so das sie fast am Boden schleifen.

Wenn du aber ein Qualitätsproblem mit dem FOX Auspuff hast, dann ist das doch selbstverständlich das es in die Garantie- bzw. Gewährleistung reinfällt. An- und Abbauen ist doch total einfach beim Smart. Geht alles ohne Hebebühne und kann man sogar alleine machen.

Fotos wären mal nicht schlecht was du meinst mit "nicht symmetrisch".

dann schauen wir mal ob Du mir meine Frage beantworten kannst.

hab nicht gesagt das ich es kann.

So tief ist hier niemand in der Materie drin, dass kann ich dir zumindest sagen :D
    Gibt einige User die bei MB / Smart arbeiten aber das klingt eher so als müsste man dafür in der Entwicklung arbeiten.

was ist den deine konkrete Frage? Dann können wir schauen ob hier jemand helfen kann.

Deine "Frage" ist aktuell weder Fisch noch Fleisch.

Ja, den Auspuff wirst du hier in Deutschland aber nur sehr sehr schwer und mit hohen Kosten eingetragen bekommen.

In Italien sieht das ganze anders aus, da kannst du auch 200 Zellen Kat, Scheibenbremsen hinten, Bremsbacken mit 4 Kolben oder Auspuff mit Klappensteuerung fahren. Deutschland muss eben bei allem mimimimi machen und abkassieren :)

Das die verbauten Teile auch Abnahmefähig (§19 Einzeln oder §21 in Kombination) ist hier fast jedem klar.
    Und dafür brauch man einen neuen Thread oder wie? Wenn ich bei mir die Glühbirnen im Innenraum wechsel mache ich jetzt auch ein Thread auf?

Das kann man auch bei "Mein Smart hat was neues" posten. Sorry für die ehrlichen Worte.

Trotzdem allzeit gute Fahrt!