Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

dann schauen wir mal ob Du mir meine Frage beantworten kannst.

hab nicht gesagt das ich es kann.

So tief ist hier niemand in der Materie drin, dass kann ich dir zumindest sagen :D
    Gibt einige User die bei MB / Smart arbeiten aber das klingt eher so als müsste man dafür in der Entwicklung arbeiten.

was ist den deine konkrete Frage? Dann können wir schauen ob hier jemand helfen kann.

Deine "Frage" ist aktuell weder Fisch noch Fleisch.

Ja, den Auspuff wirst du hier in Deutschland aber nur sehr sehr schwer und mit hohen Kosten eingetragen bekommen.

In Italien sieht das ganze anders aus, da kannst du auch 200 Zellen Kat, Scheibenbremsen hinten, Bremsbacken mit 4 Kolben oder Auspuff mit Klappensteuerung fahren. Deutschland muss eben bei allem mimimimi machen und abkassieren :)

Das die verbauten Teile auch Abnahmefähig (§19 Einzeln oder §21 in Kombination) ist hier fast jedem klar.
    Und dafür brauch man einen neuen Thread oder wie? Wenn ich bei mir die Glühbirnen im Innenraum wechsel mache ich jetzt auch ein Thread auf?

Das kann man auch bei "Mein Smart hat was neues" posten. Sorry für die ehrlichen Worte.

Trotzdem allzeit gute Fahrt!

Nein, tut es nicht weil es grundsätzlich funktioniert.

Das du schlechten Empfang hast kann an verschiedenen Faktoren liegen. Der Hersteller garantiert dir beim Kauf des Fahrzeugs nicht, dass du zu jeder Zeit und an jedem Ort perfekten Empfang haben wirst. Find dich damit ab, dass das C&A System einfach unterirdisch schlecht ist. Alternativ einfach ein Android Radio einbauen (so wie es viele vor dir schon getan haben). Auch das C&M System ist nicht das gelbe vom Ei!

Wenn du Rechtsbeistand brauchst, dann solltest du zum Anwalt gehen weil er dir verbindlich Beraten kann was ein Mangel ist und was nicht.

Und Herzlich Willkommen im Forum