Hättest den Wagen für das Foto wenigstens ablassen können
Nö, weil dann kann ich in meiner Straße nicht mehr Quer parken und komme mit dem Topf und/oder der Heckschürze gegen den Bordstein ![]()
Passt aktuell also ganz gut die "SUV Edition".
Hättest den Wagen für das Foto wenigstens ablassen können
Nö, weil dann kann ich in meiner Straße nicht mehr Quer parken und komme mit dem Topf und/oder der Heckschürze gegen den Bordstein ![]()
Passt aktuell also ganz gut die "SUV Edition".
Auch bei meinem Fahrzeug gibt es wieder was neues, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte
Vorher:
1.jpg
Sieht wie ich finde echt schick aus auf dem Fahrzeug. Auffälligere Dachspoiler gibt es, die bekommt man aber nicht eingetragen weil kein Teilegutachten bzw. Festigkeitsgutachten vorhanden ist.
Die Montage war auch etwas Fummlig sprich die Menge vom Kleber richtig Dosieren das es nicht Überquillt an den Seiten und vor allem die genaue Positionierung auf dem Dach. Einmal aufgelegt kann man es nicht mehr groß verschieben, sonst verschmiert man sich den Kleber und kriegt diesen aufgrund des geringen Platzes nicht mehr weg. Eintragung war kein Problem, kostet bei GTÜ wie immer 42 Euro wenn man alles dabei hat.
Vielleicht noch für den einen oder anderen Interessant.
Ich hatte mir ein Replika aus China über Aliexpress bestellt weil ich einfach den Unterschied mir selbst ansehen wollte.
Von der Optik her ist es wirklich 1:1, lediglich das Material ist ein anderes PU vs. ABS. Eigentlich kein großes Problem aber der von Aliexpress war Innen einfach hohl und hat sich nicht so Premium angefühlt wie das Original von Carlsson. Dieses ist eben nicht hohl innen sondern komplett aus PU gefertigt.
Gewichtsunterschiede gibt es ebenfalls.
Aliexpress: 1.79 kg (auf dem Bild schwarz lackiert)
Carlsson: 1,29 kg (auf dem Bild grundiert und mit Nummer)
Hab ich schonmal bei meiner Recherche gesehen gehabt aber ganz ehrlich, ich hab keine Lust jedesmal eine App auf meinem Smartphone zu starten, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Wäre mir viel zu anstrengend. Da entferne ich lieber 3-4 Plastikabdeckungen und ziehe ein Kabel in den Innenraum, ist auch kein Hexenwerk.
Fahr einfach in ein SC oder in eine Werkstatt und lass das überprüfen.
Fehler mit der Klimaanlage sind im Forum nicht bekannt und lassen sich ohne Sichtprüfung auch nicht vernünftig diagnostizieren.
Howto: Pioneer Subwoofer an Cool & Media ohne JBL
Im 1. Beitrag den Spoiler öffnen dann siehst du es.
Hat vielleicht jemand diese schon Montiert ?
Denke nicht das sowas "hässliges" hier einer im Forum hat ![]()
Die werden aber so wie ich das sehe anscheinend nur verschraubt.
Hol es dir einfach und montier es. 25€ ist kein großer Verlust wenn es dir nicht gefällt.
Ewig hier zu Fragen bringt auch nichts. Siehst ja das es anscheinend keiner hat.
Hallo möchte dìch fragen wo bekommt mann Radkastenleufe her
glaub er meinte die Dinger am Radkasten wo Smart draufsteht.
Die gibt es im Service Center oder HIER
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Könnte auch vom Auspuff kommen. Ich erinnere mich an die Anfangszeiten wo der Auspuff nach verbrannten Würstchen gerochen hat ![]()
Nope. Das musst du selbst machen. Smart Media Connect runterladen und dann zuhause die SD-Karte updaten.
Womöglich sogar mehrmals, weil das System ist so "dumm" das es nicht das neuste aufspielt sondern immer etappenweise aufgespielt werden muss bis du beim neuesten angekommen bist (so habe ich das zumindest rausgelesen aus den ganzen Beiträgen im Forum).
@Evan
Solltest mal ein Update deiner SD Karte machen. Ist schon seit einigen Monaten so, dass sich das Media System die letzte Quelle merkt ![]()