Fahr einfach in ein SC oder in eine Werkstatt und lass das überprüfen.
Fehler mit der Klimaanlage sind im Forum nicht bekannt und lassen sich ohne Sichtprüfung auch nicht vernünftig diagnostizieren.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Howto: Pioneer Subwoofer an Cool & Media ohne JBL
Im 1. Beitrag den Spoiler öffnen dann siehst du es.
-
Hat vielleicht jemand diese schon Montiert ?
Denke nicht das sowas "hässliges" hier einer im Forum hat

Die werden aber so wie ich das sehe anscheinend nur verschraubt.
Hol es dir einfach und montier es. 25€ ist kein großer Verlust wenn es dir nicht gefällt.
Ewig hier zu Fragen bringt auch nichts. Siehst ja das es anscheinend keiner hat. -
Hallo möchte dìch fragen wo bekommt mann Radkastenleufe her
glaub er meinte die Dinger am Radkasten wo Smart draufsteht.
Die gibt es im Service Center oder HIER* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Könnte auch vom Auspuff kommen. Ich erinnere mich an die Anfangszeiten wo der Auspuff nach verbrannten Würstchen gerochen hat

-
Nope. Das musst du selbst machen. Smart Media Connect runterladen und dann zuhause die SD-Karte updaten.
Womöglich sogar mehrmals, weil das System ist so "dumm" das es nicht das neuste aufspielt sondern immer etappenweise aufgespielt werden muss bis du beim neuesten angekommen bist (so habe ich das zumindest rausgelesen aus den ganzen Beiträgen im Forum). -
@Evan
Solltest mal ein Update deiner SD Karte machen. Ist schon seit einigen Monaten so, dass sich das Media System die letzte Quelle merkt
-
@Evan
Meins ist ein NoName Chiptuning. Hab ich günstig bekommen vor einem halben Jahr.
Wurde mit bekannten Produkten aus der Tuningszene (KTAG und Alientech) auf das Steuergerät aufgespielt. -
Ich bin am Montag letzte Woche von Berlin nach Karlsruhe und am Freitag wieder zurückgefahren. Waren ca. 1500km und auf der Autobahn i.d.R nicht unter 130km/h unterwegs gewesen außer es war Baustelle o.ä. und muss sagen bei meinem riecht überhaupt nichts. Auch als ich 198km/h gefahren bin hat nichts gerochen oder war merkwürdig.
Kommt aus der Ansaugung und ist normal
War auch mein erster Gedanke. Vielleicht auch am Sprit?! Tanke immer bei Aral und Shell E5.
-
Ist das beim 453er mit 66 KW nur ein Papier-Filtereinsatz
Ja, ist ein Papierfilter und keine Filterpatrone aus Metall.