@Evan
Meins ist ein NoName Chiptuning. Hab ich günstig bekommen vor einem halben Jahr.
Wurde mit bekannten Produkten aus der Tuningszene (KTAG und Alientech) auf das Steuergerät aufgespielt.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich bin am Montag letzte Woche von Berlin nach Karlsruhe und am Freitag wieder zurückgefahren. Waren ca. 1500km und auf der Autobahn i.d.R nicht unter 130km/h unterwegs gewesen außer es war Baustelle o.ä. und muss sagen bei meinem riecht überhaupt nichts. Auch als ich 198km/h gefahren bin hat nichts gerochen oder war merkwürdig.
Kommt aus der Ansaugung und ist normal
War auch mein erster Gedanke. Vielleicht auch am Sprit?! Tanke immer bei Aral und Shell E5.
-
Ist das beim 453er mit 66 KW nur ein Papier-Filtereinsatz
Ja, ist ein Papierfilter und keine Filterpatrone aus Metall.
-
wie zufrieden bist du damit ?
Was soll ich auf diese Frage antworten?
Tut seit 10 Monaten seinen Dienst. Ist halt Öl nach MB Freigabe. Ich sehe und rieche es nicht. -
Bei Amazon aktuell für 18,50€ zu haben.
Freigegeben nach MB 229.5.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nur von welchem Ali passen die am besten ?
???
Es gibt nur eine Variante. Was soll da am besten passen?
Im Beschreibungstext steht alles was du wissen musst. -
Nein, ist fester Bestandteil der Navigationssoftware.
-
Schonmal daran gedacht die App zu löschen?
Nicht einfach aus dem Programme Ordner in den Papierkorb schieben sondern mit Tools wie z.B. AppCleaner (https://freemacsoft.net/appcleaner/) die App löschen und von der Smart Webseite neu runterladen und installieren.Ich hatte auf meinem Mac damit nie große Probleme das irgendwelche Programme nicht funktioniert haben.
-
Nein, gibt es nicht.
Einzige Alternative sind Schmutzfänger von Aliexpress. -
aber wie viele sagen unfahrbar/Bretthart?
Jeder empfindet das anders. Es gibt auch welche die das mögen.
Einfach mal auf einen Stammtisch gehen und nett fragen ob man eine Runde mitfahren darf oder auf Risiko einbauen.