1. unnötiger Thread
2. unnötige Frage die du dir selbst beantworten kannst
3. wurden solche Sachen hier im Forum schon 1084828583 mal durchdiskutiert
4. ja, Motor und andere Teile gehen kaputt wenn man im kalten Zustand Vollgas gibt. Wenn du Sport machst sollst du dich auch dehnen und warmmachen, sonst gehst du auch kaputt.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
“Wie spritzig die 71PS sind”
Allein wegen der Aussage würde ich einen großen Bogen um den Verkäufer machen. Ist bestimmt ein Montagsauto das er loswerden will.Bei meinem 90 PS Handschalter sind die Bremsen wie neu. Da scheint einer das Auto richtig rangenommen zu haben (ähnlich wie die Leute die Car2Go Autos behandeln).
-
Raufmontieren und glücklich sein!
Ein Gutachten wirst du nicht finden und soweit ich mich erinnern kann sind die Brabus Felgen 17" vorne nur auf dem 44 zugelassen.
17" Räder passen auf jedenfall auf den 42 drauf.
-
"irgendwie" wird das schon gehen. Mit Geld kann man fast alles kaufen

-
Smart 453 氣壓避震www.youtube.comDas nenn ich mal ein Fahrwerk

Schade das wir sowas in Deutschland nicht verbauen dürfen
-
ca. 55€ die Kennzeichen, ca. 5€ beim Zulassungsamt für die neuen Sticker und ca. 10€ für Klett vorne und hinten.
-
Ich hab mein 3D Kennzeichen mit Klett befestigt. Hält ebenfalls bombenfest.
-
-
Wer sagt den das Super Plus vorausgesetzt wird? Meiner fährt wie gesagt auch mit Super (E5) und ich spüre die Mehrleistung deutlich.
-
Ich tanke immer Super (E5) bei Aral oder Shell und merke die Mehrleistung trotzdem.
Ob Super Plus oder Ultimate was bringen weiß ich nicht, hab ich auch nie probiert