"irgendwie" wird das schon gehen. Mit Geld kann man fast alles kaufen ![]()
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Smart 453 氣壓避震www.youtube.comDas nenn ich mal ein Fahrwerk

Schade das wir sowas in Deutschland nicht verbauen dürfen
-
ca. 55€ die Kennzeichen, ca. 5€ beim Zulassungsamt für die neuen Sticker und ca. 10€ für Klett vorne und hinten.
-
Ich hab mein 3D Kennzeichen mit Klett befestigt. Hält ebenfalls bombenfest.
-
-
Wer sagt den das Super Plus vorausgesetzt wird? Meiner fährt wie gesagt auch mit Super (E5) und ich spüre die Mehrleistung deutlich.
-
Ich tanke immer Super (E5) bei Aral oder Shell und merke die Mehrleistung trotzdem.
Ob Super Plus oder Ultimate was bringen weiß ich nicht, hab ich auch nie probiert
-
118 PS aber vielleicht sind die Kennfelder nicht auf Extrem eingestellt.
Also bei meinem Handschalter habe ich den Unterschied vor und nach Kennfeldoptimierung sofort gemerkt.
Vor allem bis 160kmh beschleunigt der ohne Probleme. Damit kann ich dann endlich auch mal links zügig überholen
-
@Jumbotilli
https://tinyjpg.com/ nutzen. Die meisten Fotos überschreiten die Grenze von 1MB. -
Einfach bis nächstes Jahr warten bis der Facelift kommt. Dann wird es (falls die LED Technik nutzen) eh einen Run auf die Scheinwerfer geben