Beiträge von wjavixxassuj
-
-
Hol das Zeug und mach es endlich weg.
Wenn ea nicht geht kannst du immer noch aufbereiten lassen.Das Harz liegt da auch nicht seit mehreren Monaten drauf und gammelt vor sich hin sondern erst ein paar Tage. Je schneller es weg ist umso besser.
-
Viel freude damit. Hab die Farbe live gesehen bei HerrCooles und bin mega Fan von der Kombi
-
Würde mich mal aus neugier interessieren, was der GTÜ Prüfer für die Eintragung haben wollte

Muss demnächst auch meine 17" Felgen eintragen lassen. -
Oder wechselst du die Räder mitsamt der Bremstrommel?
War wohl mit dem Kopf woanders

-
Ein Keil wäre natürlich auch sinnvoll, dann kann man sich das anziehen der Handbremse sparen und kann die Räder evtl leichter lösen hinten?!
-
Achso ja, den ED/EQ Bereich sehe ich nicht, hab ich deaktiviert weil für mich nicht relevant

Macht ja nichts wenn es hier auch einmal erwähnt wird. -
Ab 2020 gibt es dann einen Facelift für den Smart EQ....
Hier kann man einige Fotos sehen. Viel ändert sich nicht, ich bin trotzdem gespannt auf die Front- und Heckbeleuchtung ob diesmal LED dabei ist.
2020 Smart EQ Fortwo Getting A Facelift Before Geely-Engineered Models Arrive | CarscoopsThe Smart EQ Fortwo appears to get a minor makeover featuring new lights and front bumperwww.carscoops.com -
Sonax ist der letzte Schrott. Da kannst dein Auto auch mit Wasser abspritzen.
Kauf dir was vernünftiges von Koch Chemie
https://www.area52-shop.de/her…4oqVWbRSDZAhoCuLQQAvD_BwEZitatKoch Chemie Eulex M Klebstoffentferner:
Das geruchsarme Spezialprodukt zur mühelosen Entfernung von Klebstoff-, Baumharz- und
Gummi-Anhaftungen auch von matt-lackierten Fahrzeugen, Glasflächen etc.Koch Chemie Eulex M Anwendungsgebiete:
Lösemittelbeständige Untergründe wie Lacke (auch Mattlacke), Glas, Keramik, Metall etc. -
Sieht man ganz schlecht aber er hat glaub ich eine Schlossabdeckung.