Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Standardmail von TomTom. Dein SC wird da überhaupt nichts für dich machen können. TomTom fehlt die Kompetenz um dort was machen zu können.
    Software ist auch schwierig zu Troubleshooten. Entweder es geht oder eben nicht.

Heißt für dich Smart und TomTom werden sich den schwarzen Peter gegenseitig zuschieben und du guckst in die Röhre.

A 453 885 51 00 - Smart Brabus Stossfänger Vorne
    Ich denke dafür brauchst du keine weiteren Kleinteile. Die Blechklammern kannst du vorsichtig abnehmen und beim neuen wieder verbauen.

Ich würde einfach zwischendurch mal bei ebay-kleinanzeigen schauen, es gibt häufiger Leute die beides Verkaufen.
    Einfach zuschlagen und ggf. lackieren lassen. Kannst so auch ein haufen Geld sparen.

Und bei deiner Variante für hinten brauchst du kein extra Hitzeschutzschild kaufen. Das Blechschild vom Original sollte auch beim Brabus passen.

Um ein lastunabhängiges einzubauen ?!

Sorry aber ich verstehe nicht was du sagen möchtest bzw. vor hast.
    Die LED Varianten kannst du Plug & Play einbauen. Da geht auch nichts kaputt weil die alle im einstelligen Voltbereich arbeiten.

Klär mich doch einfach auf was du vor hast. Ich und auch andere würden es sicherlich gerne wissen.

Es wäre schön wenn man das auf der Smart Seite erfahren hätten können.

Das ist korrekt. Komisch das es nicht erwähnt wird.

Die gängigen Dateisysteme (FAT, FAT32, NTFS, exFAT) sind alle von Microsoft. Da wird es denke ich auch eine Rolle spielen was man für die Lizenz zahlen muss.

Basiert der Kern vom Smart Media System auf Linux? Das würde dann erklären, warum nur FAT und FAT32 unterstütz werden.

also nichts formatiert oder ähnliches.

Es ist schon wichtig, dass das der Stick mit dem richtigen Dateiformat läuft. Mit NTFS oder exFAT kann der Smart nämlich nichts anfangen. Hast dann einfach Glück gehabt, dann war deiner wohl schon mit FAT oder FAT32 vorformatiert (damit kann der Mac und Windows umgehen. Dateigrößen sind aber auf max. 4GB beschränkt).

Ich hab einfach nur die Zündung eingeschaltet. USB Stick eingesteckt und nach paar Sekunden kam die Abfrage ob ich ein Update starten möchte.
    Stick war einfach als FAT formatiert.

Mit smart in die Zukunft starten | smart Deutschland
    Die Zukunft gehört uns allen. Deshalb wollen wir sie gemeinsam mit dir verbessern. Erfahre mehr über smart und unsere brandneuen Elektroautos.
    www.smart.com

Wenn du warten kannst und willst, dann würde ich auf die E Variante warten. Bin ja selbst ein großer Freund von E-Bikes, E-Rollern und E-Autos :D

Wenn du es für diesen Sommer brauchst, dann den normalen nehmen und ggf. nachrüsten (wird sicherlich dann teurer als OEM).