dass hier innerorts illegale Beschleunigungsrennen gutgeheißen werden.
Sorry, aber selten so etwas dummes gelesen. Denke man muss darauf auch nicht weiter eingehen.
dass hier innerorts illegale Beschleunigungsrennen gutgeheißen werden.
Sorry, aber selten so etwas dummes gelesen. Denke man muss darauf auch nicht weiter eingehen.
@453 Turbo
Kannst du mal aufhören deine Beiträge immer doppelt in verschiedenen Threads zu posten?
Merkst du nicht das es hier um die TWINAMIC und nicht um die Schaltvariante geht???
CS-Federn empfiehlt hier sowieso kein Mensch mehr.
Und genau wegen diesem "Bretthart" hat auch CS-Tuning selbst neue "Komfortfedern" auf den Markt geschmissen.
hier hast ein Video für das Aus- und Einbauen des Handschuhfachs.
Im Video finde ich wird unnötigerweise die Mittelkonsole halb zerlegt. Einfach rechts die zwei Schrauben entfernen und schon sollte man das Handschuhfach in der Hand haben.
Mal ganz ehrlich, ich finde die serienmässigen 15“ Felgen/Reifen schon grenzwertig.
Fahr lieber Fahrrad wenn dir die 15" Felgen/Reifen zu unkomfortabel sind (ernst gemeinter Rat) ![]()
@HerrCooles fährt 17" Räder von Japan Racing mit Brabus Fahrwerk.
Bin letztens mitgefahren und es ist total komfortabel. Würde mir da keine großen Gedanken machen.
Wichtig ist denke ich, die Reifenflanke. 35 würde ich nicht nehmen. Schau eher das du 40er nimmst, weil dann mehr Luft zum dämpfen vorhanden ist.
Kann man nicht die Leitungen die am Cool & Media hängen für die original Smart Kamera an entsprechende Cinch Kabel anlöten?
Man müsste ja nur wissen auf welcher Leitung die Daten hin und her wandern und Strom kann man dann von den Rückleuchten holen.
Nur eine Idee.
Das machst du über die SD Karte zuhause.
In der Regel wird das nicht vom SC gemacht. Die spielen Updates für die Steuergeräte auf.
@Schlumpf
Hab auch ein iPhone und da verhält sich das Radio nicht so.
Er merkt sich die zuletzt eingestellte Quelle und startet diesen auch wieder, wenn ich wieder ins Auto einsteige.
@HomerJay
auch schonmal mit einem frisch wiederhergestelltem Telefon ausprobiert (ohne Backup einzuspielen)?
Wenn ja, dann liegt es am Radio. Sind die neusten Updates installiert auf deinem Radio?
Während des Austausches, blieb ein Teil stecken.
Sind die Zündkerzen abgerissen oder was genau ist stecken geblieben?
1800 Euro Netto für einen Schaden zu bezahlen der vorher garnicht da war und durch das SC verursacht wurde kann ich nicht nachvollziehen.
Ansonsten einfach mal zum Anwalt gehen und juristisch sich beraten lassen.