Mal ganz ehrlich, ich finde die serienmässigen 15“ Felgen/Reifen schon grenzwertig.
Fahr lieber Fahrrad wenn dir die 15" Felgen/Reifen zu unkomfortabel sind (ernst gemeinter Rat) ![]()
Mal ganz ehrlich, ich finde die serienmässigen 15“ Felgen/Reifen schon grenzwertig.
Fahr lieber Fahrrad wenn dir die 15" Felgen/Reifen zu unkomfortabel sind (ernst gemeinter Rat) ![]()
@HerrCooles fährt 17" Räder von Japan Racing mit Brabus Fahrwerk.
Bin letztens mitgefahren und es ist total komfortabel. Würde mir da keine großen Gedanken machen.
Wichtig ist denke ich, die Reifenflanke. 35 würde ich nicht nehmen. Schau eher das du 40er nimmst, weil dann mehr Luft zum dämpfen vorhanden ist.
Kann man nicht die Leitungen die am Cool & Media hängen für die original Smart Kamera an entsprechende Cinch Kabel anlöten?
Man müsste ja nur wissen auf welcher Leitung die Daten hin und her wandern und Strom kann man dann von den Rückleuchten holen.
Nur eine Idee.
Das machst du über die SD Karte zuhause.
In der Regel wird das nicht vom SC gemacht. Die spielen Updates für die Steuergeräte auf.
@Schlumpf
Hab auch ein iPhone und da verhält sich das Radio nicht so.
Er merkt sich die zuletzt eingestellte Quelle und startet diesen auch wieder, wenn ich wieder ins Auto einsteige.
@HomerJay
auch schonmal mit einem frisch wiederhergestelltem Telefon ausprobiert (ohne Backup einzuspielen)?
Wenn ja, dann liegt es am Radio. Sind die neusten Updates installiert auf deinem Radio?
Während des Austausches, blieb ein Teil stecken.
Sind die Zündkerzen abgerissen oder was genau ist stecken geblieben?
1800 Euro Netto für einen Schaden zu bezahlen der vorher garnicht da war und durch das SC verursacht wurde kann ich nicht nachvollziehen.
Ansonsten einfach mal zum Anwalt gehen und juristisch sich beraten lassen.
Ok, dass macht dann Sinn das Kabel der Fernbedienung dann ebenfalls unter dem Sitz zu lassen.
Hatte mich schon gefragt wohin mit dem Kabel. Dann werde ich das auch so machen wie du sagst.
Gibt es den keine Lösung die Fernbedienung irgendwie kabellos zu machen oder zumindest das Kabel zu kürzen? ![]()
Wo klebst du in der Regel die Fernbedienung ran oder lässt du sie einfach unter dem Sitz liegen?
Ist schon geschehen. War das erste was ich gemacht habe ![]()
Eine Frage habe ich noch. Du schreibst auf Seite 7
Zitat von smart connectdie Buchsen für die Kabelanschlüsse nach vorne Richtung Fußraum zeigend.
Man kann den Sub ja auch so hinlegen, dass die Kabel in die Richtung vom Kofferraum zeigen und die Pioneer Schrift Richtung Fußraum.
Dann sind die Kabel zum Zigarettenanzünder kürzer ![]()
Subwoofer ist heute angekommen.
Cinch Stecker sind auch da. Mir fehlt noch das Lautsprecherkabel, vermutlich kommt das dann morgen.
Die Öse für das schwarze Massekabel braucht man auch noch. Ist leider nicht im Lieferumfang enthalten ![]()
Also ich fahre auch einen 90 PS Schaltwagen und meiner hat keine Zündungsaussetzer oder geht gar an der Ampel von allein einfach aus (außer es ist die Start/Stop Automatik aktiv).
Das der Motor etwas unrund läuft liegt an dem 3-Zylinder Motor und das die Motorlager im warmen Zustand warm werden und somit die Vibrationen in den Innenraum abgeben.
Halt uns auf dem laufenden, was die Werkstatt so sagt.