@dko
Das untere Bild soll zeigen, dass man das Projektionsbild austauschen kann. Man könnte sich auch sein Firmenlogo o.ä. da reinsetzen.
Die Leuchtkraft ist echt erstaunlich. Ich bin hochzufrieden.
@dko
Das untere Bild soll zeigen, dass man das Projektionsbild austauschen kann. Man könnte sich auch sein Firmenlogo o.ä. da reinsetzen.
Die Leuchtkraft ist echt erstaunlich. Ich bin hochzufrieden.
So, heute sind die Module angekommen.
Gekauft am 06.03.2019 und angekommen sind sie heute, am 24.03.2019. Finde ich für den Versand aus China extrem schnell.
Was so ein bisschen Licht am Türrahmen so ausmacht. Ich bin richtig begeistert und mega Blickfang!
Gibt auf beiden Seiten eine Einkerbung also unten und oben.
Der Stecker besitzt einen Gummiring. Der wird durch das Kunststoff vom Seitenblinker gequetscht und dichtet somit nach innen zur Elektronik ab.
@dko
wenn du frontal auf den Blinker schaust, wirst du feststellen das der LED Streifen ganz leicht schräg nach oben geht.
Ist aber bei uns allen so und somit "Stand der Technik" ![]()
![]()
![]()
meine Armlehne geht ganz einfach ab. Da brauch ich nicht viel Kraft aufwenden. Kleiner Ruck und ab sind die Clipse.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich meine Armlehne nachgerüstet habe. Die war nicht ab Werk da verbaut ![]()
@Rudolf
Die Lüftungsdüsen sehen ja mal geil aus. Mercedes Teile vermute ich mal?
Hast Plug & Play getauscht oder musstest du basteln?
Das mit den Steckern für den Kartenleser ist sowieso ein Krampf. Ich ärgere mich jedesmal über so eine Fehlkonstruktion, weil man die Stecker in einem leichten Winkel einführen muss. Die dann aber erstmal in diesen Zustand zu bekommen ist halt ein Kampf.
Morgen kommt auch mein Subwoofer und dann werde ich mich am Sonntag an dein Einbau ranmachen. Rechne mit etwa 2-3h arbeit.
Ich versuche soviele Bilder wie möglich zu machen.
Nach oben ziehen. Wenn du die 4 Schrauben gelöst hast ist das ganze nur noch geclipst im vorderen Bereich.
Ps: bitte vermeide solche langen vollzitate!
Hoffen wir das die Lamdasondan länger durchhalten.
Ein Defekt ist nie was schönes!
Benutz bitte die Suchfunktion. Die Leute haben es denke ich satt ständig dieselben Fragen zu beantworten!
Es wurde alles schon einmal behandelt und es gibt auch sehr gute Anleitungen hier in dem Forum.
Bisschen Eigeninitiative muss sein!
Hast jetzt 670€ für den Wechsel der Sonde bezahlt?
Für das Geld wäre ich aus Berlin zu dir gefahren und hätte noch zwei Sonden mitgebracht und wäre wieder zurück und ich würde immer noch ein haufen Kohle machen ![]()