Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Es gibt zwei Varianten für den Abstandswarner.

a) es befindet sich hinter dem Smart Logo
    b) es befindet sich zwischen den Nebelscheinwerfern mit einer Öffnung im Grill

Ich habe das gedruckte Logo mal gegen eins getauscht wo am Fahrzeug kein Sensor verbaut war (also das 3D Logo mit Erhöhung).
    Da hat der Sensor gemeckert und konnte nicht mehr vernünftig arbeiten.

Ich denke das gedruckte Smart Logo kann man gegen ein gedrucktes Brabus Logo ohne Probleme tauschen.
    Auch den Grill bekommst du mit sehr viel Kraft ohne Demontage der Frontschürze ausgebaut. Einfach Finger in die Waben stecken und fest ziehen bis du in die Ecken einen Plastikkeil stecken kannst.
    So arbeitest du dich einmal außen rum oder du demonstierst die Front. Ist sicherer ohne was zu beschädigen finde ich und dauert nicht wesentlich länger.

Viel Erfolg.

Wieso fährt man auch mit einem Astrowind zu Smart? Sowas würde ich denen nie im Leben zeigen das ich das verbaut habe. Ist halt einfacher zu behaupten das Astrowind Radio ist schuld.
    Originalzustand wiederherstellen und dann ab zu Smart und falls das Problem weiterhin besteht reklamieren.

@axel453
    lies doch mal bitte auf Seite 2 in diesem Thread die Beiträge durch.
    Laut Post ist in jedem Fahrzeug der Sensor verbaut. Eventuell muss es nur aktiviert werden?! Schau doch mal von draußen auf die Frontscheibe in Höhe des Rückspiegels. Dort müssten die Sensoren sichtbar platziert sein.

Ein paar Informationen zu deinem Fahrzeug oder Fotos würden uns sicher mehr helfen. So können wir nur Raten.
    Hast du das Cool & Media Paket? Hast du den Lichtstock mit "Auto" Modus? Foto wie in Beiträg #19 wäre sinnvoll.

Gibt aus Italien auch solchhe Nachbauten ohne ABE und Papiere.
    Denke einen passenden Diffussor zu bekommen wird dann schwierig.

Im Prinzip würde ich mich aber immer für einen Auspuff mit Klappensteuerung entscheiden wenn ich die Wahl hätte.

Das Lenkrad sieht ganz nett aus. Hätte man noch unten abflachen können für ein sportlicheres Gefühl.

Am liebsten würde ich wie hier in dem Video zu sehen ein Doppel DIN Radio einbauen.
    Wenn man das Cool & Media hat muss man 2934823904 Teile bei Smart nachkaufen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf dem Bild sieht es auch so aus, als könnte man einfach ein Stück von der mit dem Dremel abschneiden.
    Der Schacht müsste ja auch groß genug sein, in dem Video scheint es auf jedenfall zu passen.

Eventuell benötigt man ein paar selbstgebaute Halter und die aus dem Video sichtbare Verkleidung in rot (so oder so ähnlich).

Sieht gut aus. Es ist schwierig für uns wenn du nicht genau schreibst was du machst.
    Wie bist du jetzt zu dem Bildschirm gekommen? Dachte das hat zuvor nicht funktioniert?!

Wenn das schon seit 2h so aussieht kannst du das Programm eigentlich schon schließen. Da wird nichts mehr passieren. Einfach nochmal versuchen.