Hätte ich wenn der Thread auf der 2. oder 3. Seite wäre. Der steht 3 Threats weiter drunter. Man kann ja zumindest mal auf der 1. Seite schauen was los ist.
In der Sufu einfach „Gurthalter“ eingeben und man bekommt auch den entsprechenden Thread.
Hätte ich wenn der Thread auf der 2. oder 3. Seite wäre. Der steht 3 Threats weiter drunter. Man kann ja zumindest mal auf der 1. Seite schauen was los ist.
In der Sufu einfach „Gurthalter“ eingeben und man bekommt auch den entsprechenden Thread.
Ist auch bei rechtslenkern nicht lieferbar.
Verstehe garnicht warum die Leute immer wieder dieselben Fragen stellen. Das Thema wo ich von meinen Erfahrungen berichte ist doch noch hochaktuell.
denke ein Foto von der Pedalbox wäre sinnvoll um zu wissen ob es die alte bzw. neue Version ist ![]()
und warum ist das dann genau die selbe Datei wie beim letzten Update?
1. Theorie
Die Datei .000 die Hauptdatei.
Wenn du das ganze im R-Link Explorer mountest kannst du auch nur die .000 nutzen und nicht die anderen Dateien.
Wahrscheinlich nutzt das Update die .000 zum mounten nutzen und danach werden die entsprechenden Dateien verändert.
2. Theorie
Andere Theorie wäre, dass alle Dateien die verändert werden müssen eben in der .000 Datei enthalten sind und nicht woanders.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bin kein Entwickler bei Smart und Informatik habe ich auch nicht studiert ![]()
![]()
![]()
@cevo1
Sorry aber du nervst einfach nur Hardcore!
Lies den Thread und sieh dir das Zertifikat an oder schreib dem Hersteller dann weißt du es.
Ich bin hier raus. Ciao.
Und wenn Du auf der Abbiegespur stehst und gar nicht blinkst wirst Du sofort angehalten
In Berlin blinken die Cops zum Teil selbst nicht.
Haben auch keine Zeit sich um Blinklichter zu kümmern. In Berlin beschäftigt man sich eher mit den großen Jungs am Kurfürstendamm ![]()
Anbei das Zertifikat mit der Nummer
E4 * 6R01/28 * 62394 * 00
Also legal oder???
sorry aber ist das gerade dein ernst???
soll er gleichzeitig das Zertifikat mit anfordern, denn die haben das
und dann?
Du hast doch schon rausgesucht das die Nummer 01-5 E4 62394 gültig ist. Dachte die Diskussion hat damit ein Ende?!
Nicht jeder ist ein Profi und immer Up to date.
Denke beim normalen Bürger wird das erst ankommen das es keine Benziner mehr gibt, wenn der Zug abgefahren ist.
Wer dann einen haben will muss entweder tief in die Tasche greifen oder sich nach alternativen umsehen (z. B. Renault Twingo, Toyota Aygo, Fiat 500, VW Up).
Ich denke das gepflegte Fahrzeuge sich zu einem guten Kurs in einigen Jahren handeln lassen.
E-Smart will eigentlich (noch) keiner so wirklich. Wenn ich Elektro kaufen würde, dann Tesla. Erst ab 2025 ff. kann man auch mal bei den deutschen im Katalog stöbern nach "E".