Anbei das Zertifikat mit der Nummer
E4 * 6R01/28 * 62394 * 00
Anbei das Zertifikat mit der Nummer
E4 * 6R01/28 * 62394 * 00
Also legal oder???
sorry aber ist das gerade dein ernst???
soll er gleichzeitig das Zertifikat mit anfordern, denn die haben das
und dann?
Du hast doch schon rausgesucht das die Nummer 01-5 E4 62394 gültig ist. Dachte die Diskussion hat damit ein Ende?!
Nicht jeder ist ein Profi und immer Up to date.
Denke beim normalen Bürger wird das erst ankommen das es keine Benziner mehr gibt, wenn der Zug abgefahren ist.
Wer dann einen haben will muss entweder tief in die Tasche greifen oder sich nach alternativen umsehen (z. B. Renault Twingo, Toyota Aygo, Fiat 500, VW Up).
Ich denke das gepflegte Fahrzeuge sich zu einem guten Kurs in einigen Jahren handeln lassen.
E-Smart will eigentlich (noch) keiner so wirklich. Wenn ich Elektro kaufen würde, dann Tesla. Erst ab 2025 ff. kann man auch mal bei den deutschen im Katalog stöbern nach "E".
Wenn einer noch welche haben will, kann er meine kriegen
Idealerweise sagst du noch was du dafür haben möchtest ![]()
Du bist so positiv naiv, das ist schon fast niedlich!
Klär mich auf
sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht!
@smart connect
letztens im Smart von HerrCooles mitgefahren und ich muss sagen die Schaltvorgänge beim Brabus spürt man überhaupt nicht und der fährt auch ganz anders an wie die 90 PS Variante.
Er hat ja auch einen mit BJ 2019. Sollte also alles Topaktuell sein.
Wäre die Twinamic bei meinen Probefahren auch so gewesen, hätte ich mich wohl auch für die Automatik entschieden.
Ich mag den Schalter aber trotzdem sehr!
Oder der Wagen ist einfach schon misshandelt so wie die ganzen Car2Go Fahrzeuge.
Wenn die an mir vorbei fahren und ich den Motor schon höre krieg ich Gänsehaut ![]()
Wie viel KM hat der runter?