Ich glaube eher das der Backup der 3 Dateien im Hintergrund ewig dauert bzw. sich gerne mal bei dem Prozess aufhängt.
Einfach schließen und MDC neustarten. Keine Angst da passiert nichts. Auch mit einer 100er Leitung sollten die paar hundert MB in paar Minuten auf der Platte sein.
So lahm sind die Server bei TomTom nun auch nicht.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es wird nichts über die Fahrzeug-Lautsprechen übertragen und auch nicht über das Mikro.
Ist dann wohl so ähnlich wie mit Whatsapp.
Man hört einfach keine Sprachnachrichten obwohl man auf Play drückt.Mach dir kein Kopf. Es ist wie es ist. Haben auch schon andere vor dir probiert - ohne Erfolg.
Ich würde das Ding am liebsten aus dem fahrenden Auto schmeißen aber Drittanbieterlösungen sind mir zu teuer
-
@Daniel
Das ist eine sehr gute Überlegung.Ich wollte im Sommer 2018 Abdeckungen für die Parksensoren bestellen. Waren in Deutschland wochenlang nicht lieferbar und aus anderen Ländern können / dürfen die Teiledienste keine Teile bestellen. Haben sie damals auch nicht gemacht, sodass ich warten musste.
Wird also nicht funktionieren, außer man hat jemanden vor Ort der es bestellen kann, entgegennimmt und dann nach Deutschland verschickt

-
Genau so hatte ich mir die Vorgehensweise vorgestellt.
Ich warte jetzt erstmal ab was bei Smart ankommt an Teilen die nächsten Tage.
Mir fehlt halt dieser schwarze Metallhalter der auf den Lehnenrahmen befestigt wird.So wie es aussieht könnte ich wohl auch den für rechts nehmen, müsste jedoch die hochstehenden Stellen abflexen.
-
Fixparts hat leider keine.
Hab schon eine Anfrage gestellt heute.Weiter geht der Schriftverkehr
Zitat von Teilemenschdarf ich davon ausgehen, dass Sie die Nummern auf den Einzelteilen gesehen haben und damit davon ausgehen, dass diese Teile einzeln bestellbar sind?
Dies ist leider nicht möglich. Der Gurthalter wird als Teilesatz geliefert. Einzelteile sind nicht erhältlich.
Sehen Sie auch die Bilddokumentation zu den Sitzen untenstehend. Somit bleibt mir leider nichts anderes übrig.
Alle anderen Teile sind nicht bestellbar und auch nicht im Werk geführt.Ich habe bei uns in der Zentrale noch eine Anfrage parkiert. Diese werde ich wahrscheinlich morgen Beantwortet bekommen.
Ich habe auch bei https://www.teile-profis.de das Kontaktformular bezüglich des Warenbestands ausgefüllt und angefragt ob irgendwas vorhanden ist.
Bisher noch keine Antwort erhalten. Eventuell kommt morgen eine Rückmeldung.@Der-Andy
Hast einen Link zu dem Forum bzw. dem Beitrag?
Spreche zwar kein polnisch aber vielleicht hilft der Google Übersetzer weiter
-
Eine "Sprachbefehl-Taste" am Lenkrad gibt es in meinem Smart nicht. Der hat nur eine Steuerung für den Tempomat im Lenkrad...
weil du eben kein Cool & Media hast.
Aktivier Siri über Sprache "Hey Siri ..." ist genauso bequem als eine Taste am Lenkrad.
-
Zitat von TeilemenschAlles anzeigen
So wie es aussieht, gibt es nur die Teile für die linke Seite.
Wir haben mittlerweile selbst auch solche Fahrzeuge mit der Kunststoffgurtführung auf
Dem Platz. (keine Amifahrzeuge) Neu werden diese so ausgeliefert.
Für die rechte Seite ist weder beim neusten, noch bei den älteren Modellen etwas vorgesehen.
Sie könnten höchtens versuchen den Satz mit der Teilenummer: A453 911 03 00 auf der rechten Seite zu verbauen.Tut mir Leid, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Gefällt mir echt nicht die Situation gerade. Hab jetzt nochmal gefragt ob es das schwarze Metallteil, welches am Lehnenrahmen befestigt wird auch einzeln gibt.
Blöd nur das es keine Teilenummer hat. So komme ich nicht drum herum die ganze Rückenlehne auseinander zu nehmen, nur um zu probieren ob das schwarze Teil sich auch auf der Beifahrerseite montieren lässt. -
Glaub die kleben bei so kleinen Kartonagen eh ihren Sticker einfach drauf und weiter geht es.
Das nette Paketband war unbeschädigt, daher gehe ich von aus das es nicht geöffnet wurde.100% passgenau trifft es. Selten so ein gut verarbeitetes Teil gesehen und hält auch bombenfest.
Die Chinesen kennen sich mit Export auf jedenfall aus. Zu 99% der Fälle steht nicht der Preis drauf was es eigentlich kostet.
-
So eben auch wieder Spielzeug für das Auto bekommen

Passt perfekt in den Innenraum und für den Laien völlig unauffällig. Man könnte glatt meinen es wäre ab Werk so. -
Die Probefahrt mit beiden Fahrzeugen zu machen sollte eh aus gesundem Menschenverstand hervorgehen.
Viele Threads könnte man sich hier sparen, wenn die Leute die Sufu nutzen oder einfach vorher mal bisschen stöbern würden.Lässt sich nun mal nicht vermeiden