A4539050101 Smart Forfour!
Ihr müsst mal echt bisschen gründlicher LESEN (!!!)
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Kamera alleine ohne irgendwas anderes kostet ja fast 200€. Echt heftig^^
EDIT:
Das Bild im Anhang ist übrigens die Kamera für den Forfour. Der sieht ganz anders aus. -
Für 399€ macht es doch MisterDotCom^^
Kannst ja mal sagen was du für das freischalten bezahlt hast. Würde mich interessieren.
-
Ich habe die fehlende Kamera bislang noch nicht vermisst. Vielleicht sollte ich mal testweise einen 453 mit Kamera fahren?
Sehe ich genauso. Kamera ist nice to have. Parkpiepser reichen vollkommen aus. Ohne Piepser finde ich es aber auch schrecklich^^
-
Ich bin der Meinung das der Fortwo das Bild gerade hat und der Forfour das Fischaugen Objetiv.
Will mich da aber nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen -
Die müsste für den Fortwo sein, weil der Fortwo dieses Gehäuse als Aufnahme hat. Beim Forfour ist es sicherlich anders gelöst, weil das im Logo verschwindet.
-
Lies dir mal das HIER durch. Da gibt es noch paar Infos, ansonsten im Forum bisschen suchen.
Der Einbau scheint relativ einfach zu sein, aber die Codierung und das Kalibrieren kann teuer werden.
-
Der gute Mann sagte zu mir mit dem original Tom tom kann man die Kamera nicht kalibrieren .
Denke das wird stimmen. Hier hat niemand die Rückfahrkamera von ACR nachgerüstet, sodass dir deine Frage niemand beantworten kann.
Neue Headunit oder damit Leben. Andere Option gibt es nicht. -
Hallo Herr XXX,
leider negativ…
Mit freundlichen Grüßen XXX
liegt oft daran, dass die Leute kein Bock haben mehr zu schreiben.
Ab in ein anderes SC oder in Maastricht anrufen und FIN bereithalten.Immer freundlich bleiben am Telefon, dass sind nur Call-Center Mitarbeiter.
Zitat00800 2 77 77 77 7 (gebührenfrei).
Mercedes-Benz Customer Assistance Center N.V P.O. Box 1456, 6201 BL
NL-6229 GS Maastricht
The NetherlandsE-Mail: de@info.smart.com
-
Beim letzten Auto hat sie bei 28.000 km 5 Kupplungen verschlissen.
Ich kenne auch viele weibliche Mitmenschen, die leider kein Gefühl für den Motorsound haben bzw. nicht vernünftig Kuppeln können.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, einfach Automatik fahren